Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

    Ich habe mir die Zeitschrift PC Power Play Jaunuar 2007 besorgt. Dass ist die aktuelle wo (in einer der 3 Varianten) Kane abgebildet ist. Wenn ich die DVD starte und mir die Trailer von C&C 3 Tiberium Wars anschauen möchte, dann stützt mein PC ab und bootet neu. Bitte helft mir. Ich qürde mir gerne die Trailer anschauen.
    Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
    Ich kann nur eins sagen:
    "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

  • #2
    AW: PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

    Um mal unseren herzallerliebsten TechAdmin zu zitieren:
    Meine Kristallkugel ist gerade im Urlaub.
    Komponenten, DVDlaufwerk, Betriebssystem...

    Kommentar


    • #3
      AW: PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

      Etwas wenig Infos- Welche Hardware hast du und welches Betriebssystem und wieviel Ram hast du.

      Was passiert wenn du den Trailer auf die Festplatte kopierst und dort abspielst.

      lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

      ICQ 299779126

      Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

      Kommentar


      • #4
        Sorry

        Oh ok sorry. Ich war so in eile, dass ich ganz vergessen hab euch die Informationen zu geben. Tut mir echt leid.
        Hier die Infos:

        Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
        Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7950GX2 SLI mode
        Motherboard: ASUS P5N32-SLI SE Deluxe
        Arbeitsspeicher: 2 GB (2 x 1024 667 MHz Dual Channel) Marke : MDT
        Festplatte:SAMSUNG SP2504C (250 GB, 7200 RPM, SATA-II) (habe noch 159 GB freien Speicher auf der Patition)
        DVD-Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N
        DVD-Brenner: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B
        Betriebssystem: Windows XP Professional

        Wenn ihr noch weitere Informationen braucht sagt bescheid. Ich editiere sie dann hier.

        @berndf: Geht nicht. Sobald ich auch nur den Ordner öffne dauert es ein paar Sekunden und dann wir der Bildschirm für eine Sekunde blau und es erscheint ein weißer Text, dann wieder schwarz und der PC startet neu hoch.
        Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
        Ich kann nur eins sagen:
        "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

        Kommentar


        • #5
          AW: PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

          klingt nach nem bluescreen!
          Geh mal nach Systemsteuerung-->Sytem--->Erweitert---->Haken bei Automatisch neustart durchführen entfernen.
          Dann merk dir mal den STOP Fehler und schreib den hier rein.

          Kommentar


          • #6
            AW: PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

            Hier der Blue Screen:

            Es wurde ein Porblem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

            IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

            Wenn Sie diese Fehlermelding zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiter hin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

            Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie ihren Hardware- oder Softwarehesteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eineNeuinstallation handelt.

            Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu installierten Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu w#hlen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

            Technische Informationen:

            ***STOP: 0x0000000A, 0xFFFFFFF, 0x00000002, 0x00000000, 0x80509914

            Speicherabild des physichen Speichers wird erstellt.
            Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
            Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support
            Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
            Ich kann nur eins sagen:
            "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

            Kommentar


            • #7
              AW: PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

              hier ein link da steht was los ist und wie er ausgelöst wird!
              http://winfaq.de/faq_html/Content/tip0391.htm

              was nimmst du für einen Player auf dem PC?

              was auch sein könnte das die DVD ein prob hat!
              probier die auf einem anderem PC aus!

              Kommentar


              • #8
                AW: PC Power Play Januar 2007 DVD = PC stützt ab

                Also die DVD konnte ich austauschen lassen. Es liegt entweder daran, dass es eine Massenfehlproduktion ist, oder ich weiß es nicht.
                Allerdings habe ich mal den VLC media player gestartet und von dort aus die Videos angeschaut. Lief wie am Schnürrchen. Man kann zwar schlecht mittendrin anhalten aber sonst gehts.
                Vielen Dank für die Tips und den Zeitaufwand.
                Sorry das ich so spät schreibe.
                Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
                Ich kann nur eins sagen:
                "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

                Kommentar

                Lädt...
                X