Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab ein Intel Core 2 Duo und mir wird von BIOS und einem anderen Programm 87° angezeigt. Okay, ich nehme falsche auslesungen in Kauf aber soetwas nein danke.....
Ist das ein Garantiefall???
Zuletzt geändert von Dr.Sayers; 11.01.2007, 21:19.
Ja das ist ein Garantei fall wenn die Mess sonde nicht richtig liest! Es ist aber auch komisch da bei solchen Temperaturen normalerweiße das Biso den Cpu herunterfährt (PC)
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Ich hab mir das jetzt mit dem Kühler angeguckt. Ich habe diese 4 Befestigungsdinger, die die Schrauben erstetzen, fest reingedrückt und dann hats klick gemacht. Wie es ausschaut hab ich den Kühler nicht genug fest reingehaut aber trotzdem wollte ich wissen fals die messinstrumente kaput sind, ob ich eine Garantie darauf habe. Naja, danach hab ich im BIOS wieder reingeguckt und da hat er mir den richtigen Wert angezeigt ~45°C
War vorher nur vorsichtig mit dem Kühler da ich angst hatte, dass meine Mainboard bricht.
Kann das der Fall sein das die Mainboard bricht beim Einbauen des Kühlers???
Zuletzt geändert von Dr.Sayers; 12.01.2007, 13:32.
Ich hab mir das jetzt mit dem Kühler angeguckt. Ich habe diese 4 Befestigungsdinger, die die Schrauben erstetzen, fest reingedrückt und dann hats klick gemacht. Wie es ausschaut hab ich den Kühler nicht genug fest reingehaut aber trotzdem wollte ich wissen fals die messinstrumente kaput sind, ob ich eine Garantie darauf habe. Naja, danach hab ich im BIOS wieder reingeguckt und da hat er mir den richtigen Wert angezeigt ~45°C
War vorher nur vorsichtig mit dem Kühler da ich angst hatte, dass meine Mainboard bricht.
Kann das der Fall sein das die Mainboard bricht beim Einbauen des Kühlers???
Klar kann beim Eindrücken des Lüfters auf die CPU das Mainboard einen Riß bekommen, wenn die Abstandhalter falsch eingesetzt werden.
Am besten immer den CPU mit Küher vorher einbauen, ehe man das Mainboard
einbaut.
Hauptsache die Temperatur stimmt jetzt vom CPU.
lg
bernd
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Kommentar