Hallo Leute!
Hab immoment ein richtig dickes Problem....:
Mein PC fährt nicht mehr hoch (Bin bei meinem Vater gerade dran) Bevor das WinXP Logo mit dem Ladebalken kommt, sagt er mir das:
Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf
So wenn ich die WinXP CD einlege und dann eine Taste drücke, wenn die meldung kommt:
Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten
Dann zeigt der 1-3 Sek. diese Meldung, danach wird der Bildschirm ganz schwarz, und ich kann nix machen:
Setup überprüft Hardwarekonfigurationen.
Vor ungefähr einer Woche hab ich ne neue Graka eingebaut. Bis heute lief es einigermaßen. Denn immer wenn ich neugestartet habe, kam ein Bildschirm, wo man auswählen konnte, wie man starten möchte.
Abgesichterter Modus
Letzte funktionierende Konfiguration starten
Windows normal Starten
Aber heute ist das, wie oben beschrieben passiert.
Hab mich bei Google Totgesucht...
Man ich bin echt verzweifelt!! Was soll ich denn jetzt tun?!
Hab immoment ein richtig dickes Problem....:
Mein PC fährt nicht mehr hoch (Bin bei meinem Vater gerade dran) Bevor das WinXP Logo mit dem Ladebalken kommt, sagt er mir das:
Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf
So wenn ich die WinXP CD einlege und dann eine Taste drücke, wenn die meldung kommt:
Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten
Dann zeigt der 1-3 Sek. diese Meldung, danach wird der Bildschirm ganz schwarz, und ich kann nix machen:
Setup überprüft Hardwarekonfigurationen.
Vor ungefähr einer Woche hab ich ne neue Graka eingebaut. Bis heute lief es einigermaßen. Denn immer wenn ich neugestartet habe, kam ein Bildschirm, wo man auswählen konnte, wie man starten möchte.
Abgesichterter Modus
Letzte funktionierende Konfiguration starten
Windows normal Starten
Aber heute ist das, wie oben beschrieben passiert.
Hab mich bei Google Totgesucht...
Man ich bin echt verzweifelt!! Was soll ich denn jetzt tun?!
Kommentar