Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig für den Notfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig für den Notfall

Eine gute Sache und schnelle Hilfe im Notfall.

LifeService ist die Handy-Ortung im Notfall. LifeService ortet jedes Handy per Funkzelle. Mit einem Handy, das GPS unterstützt, funktioniert das auf den Punkt genau.

Auf einen Blick:
    Schnelle Ortung Ihres Handys bei Notruf
    Kostenlose Registrierung
    Funktioniert mit jedem registrierten Mobiltelefon
    Ortung über die Funkzelle des Netzbetreibers oder via GPS-Satellit*
    Metergenaue Ortung via GPS-Satellit*

Wie funktioniert LifeService?
    Mit LifeService gewinnen wir wertvolle Zeit im Rennen um Leben und Tod. Denn damit lässt sich jedes registrierte Mobiltelefon bei einem Notruf schnell orten.
    Wenn das Handy GPS unterstützt, erfolgt eine präzise Ortung seiner Position via GPS-Satelliten. Andernfalls ist auch mit jedem anderen Mobiltelefon eine weniger exakte Ortung über die Funkzellen des Netzbetreibers (LBS) möglich. Vorausgesetzt, Sie befinden sich innerhalb Deutschlands, in einem funktionierenden GSM-/UMTS-Mobilfunknetz.

Übrigens, mit activepilot, einem kleinen Zusatzgerät, lässt sich jedes beliebige Mobiltelefon um die praktischen GPS-Funktionen erweitern. Wir beraten Sie gerne.

Das ganze ist kostenlos von der Björn Steiger Stiftung und kann ihnen das Leben retten.

Macht bitte mit und informiert eure Freunde- Danke

http://www.steiger-stiftung.de/lifes..._basic_was.php
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Wichtig für den Notfall

Das sollten nicht meine Eltern erfahren sonst spionieren die mir noch nach=)

Kommentar

AW: Wichtig für den Notfall- Handyortung

Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
      Das sollten nicht meine Eltern erfahren sonst spionieren die mir noch nach=)
      Sorry, hier geht es nicht darum, daß deine Eltern monatlich 29 Euro , oder 10 Euro zahlen. Das ist nur ein Zusatzservice dort.

Sondern ihr tragt euch dort ein, bekommt eine SMS und im Notfall kann jede Feuerwehr , Polizei das Handy sehr schnell orten.

Bei einen Unfall, oder Notlage in einer unbekannten Gegend, kann durch den Anruf 112, oder 110 sofort das Handy und somit der Ort festgestellt werden.

Das Anmelden ist kostenlos und es fallen keine Gebühren an.

Jeder Notruf über 110 und 112 ist kostenlos.

1 Auch wer keine Sim-Karte im Handy hat, kann 110 + 112 wählen.

2 Wer ein altes Handy hat: Aufladen - Abschalten und im Notfall 110 oder 112 wählen.

3 Es wird weder ein Guthaben gebraucht , noch eine Sim-Karte benötigt.

Denkt mal dran, ihr habt eine Unfall in einer unbekannten Gegend und könnt weder Ort , noch Strasse nennen . Wie lange müsst ihr auf Hilfe warten ?

Wenn ihr angemeldet seit,können Rettungskräfte den Standort, wo der Anruf
      abgesetzt worden ist, viel schneller finden.

lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Lädt...
      X