Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graka bis 150€ für AGP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graka bis 150€ für AGP

    So Leuts.

    Ich habe vor, mir meine alte Kiste noch ein letztes mal aufzumöbeln.

    Und zwar suche ich ne brauchbare Graka möglichst von Nvidia ( mit ATI hatte ich nur schlechte Erfahrungen) bis 150€, und zwar für den AGP Port.


    Für nen neuen PC reicht leider mein Geld nicht.


    Ich hatte vor, mir eine 7600GT zu besorgen.

    Da kommen jetzt aber noch ein paar Fragen.

    1. ist diese Graka einigermaßen gut? (der Rest meines Sys steht im profil)

    2. macht es einen großen unterschied, wenn man statt der 256MB Version die mit 512MB nimmt?

    3. gibt es bei den Herstellern große Unterschiede?

    Ich denke XFX is ne gute marke. Habe diese im Augenmark: LINK

    oder welche würdet ihr empfehlen?

  • #2
    AW: Graka bis 150€ für AGP

    Ehrlich gesagt lohnt sich das nicht wirklich. Besser wärs wenn du auf nen neuen PC sparst. Mit einem 3000+ Prozessor kann man in naher Zukunft nicht mehr allzu viel anfangen und die Grafikkarte zieht da auch nicht viel mehr raus.

    Schau mal hier vorbei: www.tecstore.net
    Da gibts gute und günstige Rechner. Der Rechner, den ich mir geholt hab, kannst du im Stickythread "Eure PC-Konfiguration" anschauen

    Kommentar


    • #3
      AW: Graka bis 150€ für AGP

      das ist die beste im preis Leistung Verhältnis es gib noch die x1950 XT aber die ist zu teuer

      http://http://www2.hardwareversand.d...=9047&agid=712

      Kommentar


      • #4
        AW: Graka bis 150€ für AGP

        Moin. Ich habe die Gerfore 7600GT mit nen C2D E6400 und ich kann alle bisherigen Spiele auf superhoch zocken. Ich kann sogar CnC3 TW mit 2x AA zocken. Just Cause auch mit 2x AA.

        Wenn du 150€ ausgeben kannst, dann rate ich dir diese Graka. Das ist mit die stärkste, die ich für AGP kenne. Damit kannst du sogar CnC3 TW mit 6xAA und 16x AF total flüssig zocken*. Oblivion läuft auch noch relativ gut mit 6AA und 16AF*. Die ist ca 50-70% schneller als die 7600GT.

        *hängt vom Prozessor ab. Werte mit AMD Athlon X2 4600 AM2


        Kommentar

        Lädt...
        X