Es passiet manchmal das ich die verbindung vom Router verlier. Keiner im Neztwerk hat dann ein Verbindung zum Router. Ich bekomm eine Automatische IP zugewiesen wenn ich LAN-Verbindung reaktiviere. Ping funzt auch nicht mehr. Das was hilft ist: Router vom Stromnetz rein und rauß.
Router als DHCP-Server eingestellt. IP wird von DHCP automatisch überwiesen. Feste IP hilft auch nichts. UPnP ist an. MTU Sice ist 1500 bytes (Standtart). Hab Router so eingestellt, sodass er meiner MAC-Adresse die Ip 192.168.0.3 immer zuweist.
Router ist Netgear MR814v3.
Firmware ist auf neuesten Stand.
Ich hab vieles versucht. weiß aber nicht weiter.
Router ist ca 2 1/2 Jahre alt.
Am Anfang vor 2 1/2 Jahren war es auch so, dass er mir abgestürtzt ist, aber das ist dann verschwunden. Jetzt ist es wieder da.
Router als DHCP-Server eingestellt. IP wird von DHCP automatisch überwiesen. Feste IP hilft auch nichts. UPnP ist an. MTU Sice ist 1500 bytes (Standtart). Hab Router so eingestellt, sodass er meiner MAC-Adresse die Ip 192.168.0.3 immer zuweist.
Router ist Netgear MR814v3.
Firmware ist auf neuesten Stand.
Ich hab vieles versucht. weiß aber nicht weiter.
Router ist ca 2 1/2 Jahre alt.
Am Anfang vor 2 1/2 Jahren war es auch so, dass er mir abgestürtzt ist, aber das ist dann verschwunden. Jetzt ist es wieder da.
Kommentar