Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Live Messenger Smileys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows Live Messenger Smileys

Gentlemen,

gestern wurde wohl beschlossen, den alten MSN Messenger 7.5 einzustellen und den Windows Live Messenger verpflichtend runterzuladen, anderweitig konnte man sich beim alten MSN Messenger 7.5 nicht mehr anmelden. Da ich meine Kontakte über den MSN Messenger nicht vernachlässigen oder auf einen anderen umsteigen wollte, lud ich ihn mir auch runter. Nach der Installation stellte ich fest, dass jeglicher Emoticon (Smiley) fehlte. Nachdem ich mehrere Smileygrafiken auf dem PC wiedergefunden habe (die ich manuell in den MSN Messenger geladen hatte) und sie wieder reinladen wollte, kam die Fehlernachricht, dass das gewählte Bild bereits als Smiley besteht und es dadurch nicht erneut reingeladen werden kann, doch in der Emoticonliste fand sich kein einziger, den ich jemals selbst hinzugefügt habe, eben nur die Standardsmileys.

Meine Frage:
    Verbirgt sich in irgendeiner .dll Datei vielleicht so etwas wie eine Smiley Datenbank, mit welcher ich die alten Smileys zurückholen könnte, oder löschen um neue hinzuzufügen, falls ich die alten nicht zurückholen kann?

MfG
    -Duke
Lädt...
X