Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

    Da ja hier im Board ständig diese tollen Grafiken übers Bild flutschen, diese das halbe Bild mindestens bedecken und dann nichtmal wegklickbar sind, sondern nur zu öffnen, bin ich langsam fuchsteufelswild.
    Es ist ja nicht nur das hqboard sondern auch diverse anderen Seiten, bei denen der PopUp Blocker vom Firefox nicht geht. Hab auch schon diverse Grafiken in Firefox eingegeben, dass sie geblockt werden, aber es kommen immer wieder neue und langsam hab ich die Schnauze voll. Heut hatte ich erst wieder eine, die wirklich den GANZEN verf****en Bildschirm eingenommen hat und die zwar zu blocken ist, aber dann kommt das Ding nicht einfach nimmer, NEIN, es kommt noch immer die halbtransparente Hintergrund aber keine Anzeige von Werbung mehr. Immerhin gibts nen Schließen Button, OH WUNDER OH WUNDER.

    Ich weis hier in nem Thread hat irgendwer irgendwo nen Progi erwähnt, wodurch diese scheiß Grafiken nimmer geladen werden. Könnte mir bitte jemand sagen was das für ein Prog ist. Evtl auch einfach den Link zu dem Thread oder irgendwie so.

    Desweiteren nerven mich die zigtausend PopUps bei GMX die auch nichtmehr geblockt werden vom Firefox. Ich hoff mal das geht damit auch weg, oder weis da noch wer was anderes?

    Vielen Dank

    mfg DDM

  • #2
    AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

    Moin. Wenn du bereit bist 30€ auszugeben, dann rate ich dir Kaspersky Internet Security zuzulegen. Ich habs mir geholt und bin sehr zufrieden damit. Es werden nicht alle Werbungen geblockt, aber ich schätze mal so ca 80%. Bei cnchq hab ich z.B. gar keine Werbung mehr. Da ist auch nen Antivir Proggi, Firewall usw. drinne. Da brauchst du kein extra Programm wie ZoneAlarm oder Ad Aware. Kaspersky geht dann 1 Jahr und das um ein jahr zu verlängern kostet dann 20€.


    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

      AdBlock Plus
      Einfach bei Google suchen
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

        Au kuhl!
        Ich dachte das man diese "reinfahrpopups" nicht blocken kann. Ich hab mir grad AdBlock Plus installiert und werd mich mal irgendwann melden, wenn ichs paar tage getestet habe.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Au kuhl!
          Ich dachte das man diese "reinfahrpopups" nicht blocken kann. Ich hab mir grad AdBlock Plus installiert und werd mich mal irgendwann melden, wenn ichs paar tage getestet habe.
          Ich habs auch, und von den Pop-ups bemerk ich nichts mehr.
          Muss man nur richtig eingestellt haben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

            Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
            Moin. Wenn du bereit bist 30€ auszugeben, dann rate ich dir Kaspersky Internet Security zuzulegen. Ich habs mir geholt und bin sehr zufrieden damit. Es werden nicht alle Werbungen geblockt, aber ich schätze mal so ca 80%. Bei cnchq hab ich z.B. gar keine Werbung mehr. Da ist auch nen Antivir Proggi, Firewall usw. drinne. Da brauchst du kein extra Programm wie ZoneAlarm oder Ad Aware. Kaspersky geht dann 1 Jahr und das um ein jahr zu verlängern kostet dann 20€.
            Seh ich ned ein das ich mir sowas kauf. Hatte mal Norton weil das umsonst bei meinem PC dabei war und das war nur schlecht irgendwie. Freund von mir hat auch Kaspersky und das zickt bei dem nur rum. Hab schon seit ewigkeiten Antivir und Zone Alarm und noch nie Probs damit. Werd mich davon nicht lösen. Aber danke für den Hinweis

            Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
            AdBlock Plus
            Einfach bei Google suchen
            Ich glaub das wars, was ich gesucht hab, bzw was in dem anderen Thread erwähnt wurde. Werd ich gleich mal laden und tesen.
            Danke für die Info.

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

              Habe NoScript
              Blockt garantiert 95-99% aller werbung...
              Allerdings blockt es auch alles andere.
              Muss wenn man auf ne neue Seite kommt schnell unten rechts 2 Klicks machen, was man haben will und schon kann man ohne Werbung usw auf der Seite Surfen.
              (Block übrigens auch alles mögliche andere wie Trojaner usw)
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

                Hab mir das etz mal drauf und ist wirklich DEUTLICH angenehmer zu surfen.
                Vielen dank nochmal

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

                  muss den thread hier nochmal ausgraben...
                  hab windoof neu drauf und brauch wieder das schöne ABP.

                  Cédrics Liste (Deutschland)

                  hab ich schon wieder drin. aber irgendwer hat mir noch ein zweites abo gesagt das ganz gut sein soll, aber das weis ich nimmer. ich glaub das hat mir hier wer gesagt, weis aber nimmer wer genau. falls sich wer angesprochen fühlt, oder mir noch nen gutes abo sagen kann, bitte her damit.

                  danke

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

                    Ich kann dir nur wie Gawain_ap_Lot schn angedeutet hat auch das Plugin NOSCRIPT empfehlen !
                    aus Sicherheitsgründen ist das Plugin sehr empfehlenswert.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

                      das ding find ich mistich. hab ich deaktiviert. wenn es läuft, dann geht mein inet ne zeitlang. mach ich dann so 20 min nix mehr im netz, dann muss ich den rechner neustarten, damit ich wieder ins netz kann. sonst kommt immer seite nicht gefunden

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

                        Kann ich nicht bestätigen, denn bei mir läuft das Plugin auf 4 verschiedenen Rechner und es macht keinerlei Probleme.

                        Hast du bei dem Fehler schon mal bei den Netzwerkverbindungen den Punkt REPARIEREN versucht ?
                        Möglicherweise hilft das schon weiter.
                        Auch der Befehl IPCONFIG /FLUSHDNS ist kein solchen Fehlern durchaus hilfreich.
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

                          ne hab ich nicht probiert, aber ich klick sicher nicht jedesmal auf reparieren, damit ich wieder ins inet kann, wenn ich das script einfach deaktviere und stattdessen adblock plus nutze mit entsprechender liste, die ich btw immer noch such. Also die 2te liste.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Suche Anti-Nerv-Pop-Tool fürs Inet

                            Ich benutze Mr. Evil (Deutschland). Da hab ich wirklich keine Werbung mehr gehabt, egal, welche Seite ich besuche.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X