Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Süd mit preiswerten Nokia-Telefonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi Süd mit preiswerten Nokia-Telefonen

    Derzeit liegen noch das Nokia 3110 und das Nokia 2610 vertragsfrei und zu günstigen Preisen in den Regalen des Discounters.

    Seit heute, 28.12.2007, laufen bei Aldi Süd Sonderaktionen mit Nokia-Handys ab: Das Nokia 3110, das mit 1,3-Megapixel-Kamera, USB-Schnittstelle, Media-Player und weiteren Funktionen kommt, kostet 119 Euro ohne Vertrag - günstiger als der preiswerteste Shop in unserem Preisvergleichdienst.

    Und das 2610, das Video und Kamera außen vor lässt, ist sogar für erstaunliche 49,99 Euro zu haben.

    Beide Geräte sind GPRS- und WAP-fähig und kommen mit E-Mail-Client, beherrschen polymorphe MP3- und MIIDI-Klingeltöne und kommen mit einem Mikrofon für Sprachaufzeichnung. Beide kommen mit einem Farbdisplay, beim 3110 sind 262 144 Farben darstellbar, beim 2610 sind es 65 535.

    Im 3110 ist ein AV-Anschluss enthalten - das Telefon als Mediaplayer kann so auch mit externen Bildschirmen und Stereoanlagen betrieben werden. (mk)
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Lädt...
X