Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Windows 7 erscheint bereits 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerücht: Windows 7 erscheint bereits 2009

    Vorabversion des Betriebssystems wird bereits an Microsoft-Partner verteilt

    Einige IT-Unternehmen haben gegenüber TG Daily bestätigt, dass eine Vorabversion von Windows 7 mit dem Codenamen Blackcomb Vienna für Testzwecke bereits als Milestone-1-Code (M1) an "Schlüssel-Partner" verteilt wird. Dem Bericht zufolge soll das neue Betriebssystem schon in der zweiten Jahreshälfte 2009 vorgestellt werden. Dies lege ein Plan nahe, den TG Daily erhalten habe.

    Laut der Roadmap werden M2 und M3 im Frühling respektive im Herbst dieses Jahres zur Verfügung stehen. Ursprünglich sollte Windows 7 erst 2010 erscheinen. Microsoft verweigerte bisher jedoch jede Stellungnahme.

    Die frühe Windows-7-Ausgabe steht Microsoft-Partnern derzeit nur auf Englisch zur Verfügung, es gibt sie als x86- und als x64-Version. Laut dem Hersteller soll das OS ein Grafiksystem verwalten können, das aus Karten unterschiedlicher Hersteller besteht. Außerdem soll eine neue Version des Media-Centers integriert sein. Angeblich unterstützt M1 auch Touchscreen-Funktionen. Darüber hinaus soll Windows 7 mit Minwin ausgestattet sein, einem Mini-Kernel, der aus 25 MByte Code besteht und maximal 40 MByte Arbeitsspeicher erfordert.

    Quelle ZDFnetz Author Britta Widmann

    Wenn Microsoft endlich auch Anwenderfreundlich wäre.

    Von XP Qutlook auf Vista mit Windows Mail . Das Mistding kann nicht mal pst Dateien importieren. Sind die zu blöde mal ein Tool zu intergrieren, was
    pst Dateien umwandelt.

    Wer eine Lösung hat- hier reinschreiben .

    Ich Frage mich nur, wer Vista gerne auf dem Computer hat.
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Gerücht: Windows 7 erscheint bereits 2009

    Hört sich ja Interessant an.
    Achja: Ich habe Vista gerne auf meinem Computer, da es im Gegensatz zu XP MCE 05 nicht so oft abstürzt und auch die Game-Performance besser ist.

    Kommentar


    • #3
      Windows 7

      Ich hab letztens erfahren, das nächstes Jahr "Windows 7" releasen soll. Wahrscheinlich weil Vista net grade beliebt ist, besonders bei den zoggern
      Weiß einer ob was an der Sache dran ist? oder ist des nur "heiße Luft" ?

      Edit von baracuda: Augen auf, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema!
      Themen zusammengeführt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows 7

        Jop, soll 2009 kommen. Es gibt auch schon nen Namen, ich hab ihn aber leider vergessen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gerücht: Windows 7 erscheint bereits 2009

          Na ja das wr eigentlich vorsehbar dass Win7 so schnell kommtm weil Vista (meiner meinung nach) scheiße ist. Ich finds langsam und resscorcenfressend. Mir kommt es wie eine Übergangslösung vor. Seid mir nicht sauer, aber das ist meine meinung. Ich hab es schon bei vielen Leuten gesehen das Vista. Wie ich auch gesehen habe, waren auch sehr viele Windows 98 Bugs drin. z.B. dass man eine Fehlermeldung nicht schließen kann. Als ich damals die beta drauf hatte, war ich sehr zufrieden und zuversichtlich. Treiber gingen: ATI9800pro ,Asrock K7S8XE. War schneller als Xp in 3D Grafik. Damals war sogar noch ein sogenannter "Treiberkompatibilitätsassistent" intergriert. Also ich finde das vista ist jetz sehr langsam geworden und man krigt kaum noch alte programme auf.

          Das mit den kleinen Kernel hört sich gut an. Kleiner, leichter, schneller, ram sparender. Ich glaube sogar der Linux kernel ist 60MB groß. Von Geschwindigkeit her kann sich mal MS von Linux ne Scheibe abschneiden. Design und das laggt nichtmal bei 300MHz


          Kommentar


          • #6
            AW: Gerücht: Windows 7 erscheint bereits 2009

            Zitat von berndf Beitrag anzeigen
            Von XP Qutlook auf Vista mit Windows Mail . Das Mistding kann nicht mal pst Dateien importieren. Sind die zu blöde mal ein Tool zu intergrieren, was
            pst Dateien umwandelt.

            Wer eine Lösung hat- hier reinschreiben.
            Ich nehme an das du den Weg in Winmail über den Punt MENÜ -> DATEI/IMPORTIEREN versucht hast.

            Eine weitere Möglichkeit wäre das du aus OUTLOOK heraus beim exportieren ein Datenformat wählst, welches auch von WINMAIL gelesen werden kann.

            Die letzte Möglichkeit die mir hier noch so auf die schnelle einfällt wäre das du die Daten und Mails aus Outlook einfach per Drag & Drop in einen Ordner (z.B. C:\Temp) kopierst und dann diese wieder per Drag & Drop aus diesen Ordner in winmail importierst.
            Leider ist das ganze aber zeitaufwendig und kann je nachdem wie viele Ordner man hat schon eine ganze Weile dauern.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Gerücht: Windows 7 erscheint bereits 2009

              Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Ich nehme an das du den Weg in Winmail über den Punt MENÜ -> DATEI/IMPORTIEREN versucht hast.

              Eine weitere Möglichkeit wäre das du aus OUTLOOK heraus beim exportieren ein Datenformat wählst, welches auch von WINMAIL gelesen werden kann.

              Die letzte Möglichkeit die mir hier noch so auf die schnelle einfällt wäre das du die Daten und Mails aus Outlook einfach per Drag & Drop in einen Ordner (z.B. C:\Temp) kopierst und dann diese wieder per Drag & Drop aus diesen Ordner in winmail importierst.
              Leider ist das ganze aber zeitaufwendig und kann je nachdem wie viele Ordner man hat schon eine ganze Weile dauern.
              Nur das Pech, daß PST Dateien nicht kompatibel mit Windows Mail ist.

              Musst erst Qutlook installieren , dann klappt das mit Windows Mail.

              So doof sind die von Microsoft . Bisher gibt es kein Tool, um das Problem zu lösen.
              http://www.computerdeals.de

              ICQ 299779126

              Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

              Kommentar

              Lädt...
              X