Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Update] Servie Pack 1 erst im März-April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Update] Servie Pack 1 erst im März-April

    Wie der Titel es schon beschreibt, soll bereits heute das Service Pack an einen kleinen Teil von Vista-Nutzern vergeben werden, gemeint sind damit RTM( Release to manufacturer)

    Dabei soll sich die Sprachausgabe des SP1 auf Deutsch,Englisch, Französisch, Spanisch und Japanisch beschränken und in den nächsten Wochen in den Sprachen erweitert werden!

    Quelle

  • #2
    AW: [Update] Servie Pack 1 erst im März-April

    Da am gestrigen Tag kein SP1 in Form der RTM Version erschienen ist. Meldeten Microsoft sich heute diesbezüglich zu Wort! Diese Meldung ist im folgenden Zitat aus dem HQMagazin kurz, mit den wichtigsten Infromationen, zusammengefasst.

    Zitat von HQ|Noname
    Eigentlich sollte das SP1 für Vista am gestrigen Rosenmontag erscheinen. Allerdings ist dem nicht so, das Service Pack 1 sei bereits fertig trotzdem verschiebt man das Erscheinungsdatum.

    So heißt es, will Microsoft das SP1 erst Mitte März offiziell freigeben!

    Dann zunächst allerdings in der RTM Form ( wir berichteten gestern).
    Diese so verspricht Micorsoft, soll eine spürbare Verbesserung in Sachen Performence, Zuverlässigkeit und Kompatibilität bringen.

    Außerdem soll es auf Wunsch der Anwender ein Programm namens "Customer Experience Improvement" geben, welches über die Online Crash-Analyse und den WinErrorReport berichtet.

    Außerdem soll der Datentransfer nach dem SP1 deutlich schneller von statten gehen als bei der normalen Vista-Version ohne Service Pack.

    Die OEM-Partner von Microsoft sollen, als einer der Ersten das Service Pack erhalten, um so möglichst schnell PCs bzw. Betriebssysteme mit vorinstallierter Vista(-Version) + SP1 anbieten zu können.

    Desweiteren soll in den kommenden Tagen, die Produktion der Vista-DVD mit SP1 für den Handel beginnen. Diese sollen in den nächsten Monaten erscheinen.

    Wer allerdings jetzt schon Vista auf seinem PC besitzt, wird das SP1 erst dann via Update bekommen, wenn auch die Verkaufsversion auf dem Markt erhältlich ist!
    Die bis dahin gewonnene Zeit will Microsoft mit der Beseitigung der Treiberprobleme im Zusammenhang mit dem SP lösen! Das soll zur Folge haben, dass der PC die mit vorhanden Treibern in Zusammenhang mit dem SP1 nicht kompatibel ist, d.h. das Update wird nich vollzogen. Sprich der Auto-Updater soll erkennen, ob das vorhanden System ein Problem in Bezug auf die Treiber entwickeln könnte!

    Letztendlich soll die endgültige Version ( mit mehr als 6 Sprachen) im April erscheinen!

    Quelle

    Kommentar

    Lädt...
    X