Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP Service Pack 3 verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows XP Service Pack 3 verfügbar

Für alle WinXP unter euch

Das vermutlich letzte Servicepack von Microsoft für WinXP soll aller Wahrscheinlichkeit nach, bereits in diesem Monat erscheinen! Laut einer Liste ( siehe Links) wird das Update bereits ab 14. April vom Spport unterstützt werden!

Außerdem soll das Servicepack ca. 7 Tage später für diverse Kunden wie: OEM-, Volumenlizenz-, Connect-Kunden, MSDN- und TechNet-Abonnenten am 21. April verfügbar sein!

Endkunden sollen das Update ab dem 29. April auf Wunsch via Microsoft-, Windowsupdate oder das Downloadcenter erhalten!

Auch ein Termin, wann es für die "automatische Updatefunktion" bereitstehen wird ist bekannt. Demnach soll dieses Datum momentan auf dem 10. Juni diesen Jahres liegen.
    Quelle

AW: Servicepack 3 für WinXP kurz vor Release

Ist auch bekannt was das Service Pack kann?
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Allzu viele Neuerungen wird es sicherlich nicht mehr mit sich bringen, es ist eher eine Zusammenfassung aller Patches und Updates für XP seit dem zweiten Service Pack.
      Na ja, darf ich dann, sobald es veröffentlicht ist auf dem Rechner meiner Mutter installieren.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zum Glück hab ich Vista ;P

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
          Ist auch bekannt was das Service Pack kann?
          Leider nur dieser Umfang in der Meldung, kann gern bin der nächsten Stunden noch Material nachreichen.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Na ja, darf ich dann, sobald es veröffentlicht ist auf dem Rechner meiner Mutter installieren.
            Installiert sich das nicht quasi von alleine?

Kommentar

Im Grunde schon, doch muss ich die Sache, wie soll ich sagen, überwachen.
              Meine Mutter ist in dieser Beziehung einfach nicht wirklich bewandert, es ist für sie schon eine Herausforderung, eine USB-Maus anzuschließen.
              Ich bin halt sowas wie ihr persönlicher Sys-Admin, Hardware einbauen und anschließen, Druckerpatronen wechseln, Software aufspielen usw.
              Kein einfacher Job, aber dadurch bezahle ich 18 Jahre Kost und Logis zurück.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Das mach ich auch, ich hab ihr allerdings gleich den Einstieg in die Linuxwelt geboten. Als "User" ist es nicht viel anders als Windoof und da sie eh keine Ahnung hat, dacht ich mir ich spar das Geld für eine Windooflizenz :P

@Noname:
                Sry, dass ich schon wieder über deine News meckern muss, aber es ist höchst unprofessionel seinen eigenen Beitrag (damit mein ich die News auf dem Gaming Network) als Quelle anzugeben. Das wär als würd ich den 5 Weltkrieg erklären und auf meine eigene Homepage als seriöse Quelle hinweisen. Das macht man einfach nicht. Blödsinn kann jeder behaupten.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Vorallem weil HQM zum HQ Board gehört aber naja. verlinke ich eben nicht

Kommentar

Das meinte ich damit nicht.
                    Ich meine eher, dass du als Quelle die richtige Quelle angibst. Also Spiegel.de oder in diesem Genre sowas wie Gamestar oder 4players oder so. Ich mein ja nur, dass man sich nicht selbst als Quelle angeben sollte, natürlich sollte der Link auf HQM nicht verschwinden, sondern er sollte nicht als Quelle angeben sein, da es im Prinzip keine ist. In dem jetzigen Fall ist die Quelle das:
                    http://www.gamestar.de/hardware/news...microsoft.html

Kommentar

Ich muss meiner Mum auch jeden Kleinscheiß erklären, aber bei den Windoofupdates reicht doch immer ein Klick auf OK.

Naja, Mütter und PC sind schon häufig ne schwierige Angelegenheit...^^

Kommentar

Ich finde es ist ein Wunder das ein neues Serviespack erscheint.Da angeblich ab anfang Mai Microsoft XP "sterben" lässt.Es drüfen nurnoch auf High-End PC Windows Vista verkauft werden und auf Low-End PC´s Mit ausnahmen Windows XP

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nun ja jedes Betriebssystem wird mal alt und muss abdanken.
                          Und Windows XP ist schon ein seeehr altes Betriebssystem(ihr wisst schon, die Maßstäbe).
                          Windows Vista ist nunmal der Nachfolger und muss nach diesem eher mäßigen Start etwas gepusht werden.
                          Für mich ists schon ok und verständlich, dass Microsoft den Support für XP bald einstellen möchte.
                          Es heisst ja nicht, dass ich auf einmal mein XP wegschmeißen muss und mir Vista zulegen muss, ich kann XP auch noch weitere 10 Jahre nutzen wenn mir das in den Sinn kommt.
                          Das letzte Servicepack wird auch in meinen Augen eher ein Sammelpatch für alle Sicherheitsupdates der letzten Jahre sein.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                            Ich finde es ist ein Wunder das ein neues Serviespack erscheint.Da angeblich ab anfang Mai Microsoft XP "sterben" lässt.Es drüfen nurnoch auf High-End PC Windows Vista verkauft werden und auf Low-End PC´s Mit ausnahmen Windows XP
                            Also von Betriebssystemen scheinst du nicht sonderlich viel Ahnung zu haben... Man kann XP gar nicht mehr kaufen, egal wie alt der PC ist, da M$ keine Lizenzen mehr rausgibt. Das einzige was man machen kann ist sich eine Vista Lizenze zu holen und dafür eine Downgradeoption. Die kann man glaub ich kostenlos irgendwie beantragen. Jedenfalls gibt es definitiv keine XP Lizenzen mehr und wenn, dann sind das ausschließlich Restposten.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              Also von Betriebssystemen scheinst du nicht sonderlich viel Ahnung zu haben... Man kann XP gar nicht mehr kaufen, egal wie alt der PC ist, da M$ keine Lizenzen mehr rausgibt. Das einzige was man machen kann ist sich eine Vista Lizenze zu holen und dafür eine Downgradeoption. Die kann man glaub ich kostenlos irgendwie beantragen. Jedenfalls gibt es definitiv keine XP Lizenzen mehr und wenn, dann sind das ausschließlich Restposten.
                              Aha und deswegen habe ich mir letztens eine XP CD bei Media Markt gekauft.Weil ich die aufn 2 PC Draufhauen wollte.
                              €dit:
                              Sry hab den Satz mit Restposten übersehen.Aber wie ich schon geschrieben hab darf XP nichtmehr auf High-End PC´s verkauft werden.
                              Zuletzt geändert von Overgeneral; 18.04.2008, 15:54.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X