Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative für TuneUp Utilities?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alternative für TuneUp Utilities?

Hey Leute,

gibt es eine kostenlose Alternative zu TuneUp Utilities?

(und außerdem... ist Avira AntiVir & ZoneAlarm zusammen ein guter Schutz für meinen Laptop?)

MfG
    Artist5455
    A°r°T°i°S°T*54*55

AW: Alternative für TuneUp Utilities?

Es gibt noch Tweak Power, ist allerdings ne Beta Version (seit Jahren) funktioniert eigentlich ganz gut, wobei TuneUp immernoch besser ist.

Ich hab auch AntiVir, würde aber nicht ZoneAlarm empfehlen und stattdessen Comodo Firewall Pro (ohne Defense+) nehmen. Die ist zwar Komplizierter, aber besser. Dann noch mit Spybot S&D und Ad-Aware 2008 kombinieren, dann sollte es keine Probleme geben.

Kommentar

Als Firewall kann ich PC Tools Firewall Plus empfehlen! Ich benutze das, seit ich auf Vista umgestiegen bin und mit dem Funktionsumfang ist man weitaus besser bedient als mit Zonealarm & Co.

http://www.pctools.com/de/firewall/
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Als Firewall kann ich PC Tools Firewall Plus empfehlen! Ich benutze das, seit ich auf Vista umgestiegen bin und mit dem Funktionsumfang ist man weitaus besser bedient als mit Zonealarm & Co.

http://www.pctools.com/de/firewall/
        Wäre eine weitere alternative, allerdings ist die Firewall nicht so sicher wie die Comodo oder Zone Alarm.

Kommentar

cc cleaner
          >>>CHIP<<<
          is freeware und kann fast alles was tune up auch kan nur die style sachen und co nich
          sigpic
          [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

Kommentar

ich versuchs mal mit Tweak Power... CCleaner mag ich nicht, hatte schonma drauf...
            A°r°T°i°S°T*54*55

Kommentar

hey fabisch,

bist du sicher dass das auch freeware ist? weil das zeitlich begrenzt ist :S
              A°r°T°i°S°T*54*55

Kommentar

Zitat von Artist5455 Beitrag anzeigen
                hey fabisch,

bist du sicher dass das auch freeware ist? weil das zeitlich begrenzt ist :S
                Hättest du gelesen was da steht, hättest du erfahren, dass das an der Beta liegt.

Kommentar

Lädt...
                X