Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eingabegeräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingabegeräte

    Hi an alle,
    ich hoffe ich keinen bereits bestehenden Thread eröffnet, habe aber keinen gleichen über die SuchFunktion gefunden.

    Wollt einfach mal wissen mit was ihr da draußen so spielt.

    Ich benutze eine Razer Diamondback 3G.

    Würd auch gern ne Tastatur von Razer holen, bloß habe ich bis jetzt noch keine mit grünen LED's gefunden(Bem.: maus leuchtet auch grün, deswegen).
    Falls ich nicht genug informiert bin, bitte um erleuchtung
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: eingabegeräte

    Ich benutz eine G15 Tastatur und eine G9 Maus von Logitech Ich bin damit sehr zufrieden, besonders mit der Maus
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: eingabegeräte

      Bei der G15 würd ich dir jedoch vom Refresh abraten. Die hat weniger programmierbare Tasten als die alte Version und auch der Tastenanschlag soll nicht allzu gut sein.

      Mal davon ab reicht auch eine G11, quasi eine alte G15 nur ohne Display. Das Display wird eh von keinem Spiel sinnvoll genutzt. Das gute an der G11 und G15 (auch Refresh) ist auch, dass du grüne LEDs für die Beleuchtung ziemlich einfach anlöten kannst. Nachteil jedoch: Die Garantie schwindet. Also am besten von einem Fachmann machen lassen.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 10.07.2008, 12:28.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: eingabegeräte

        Ich hab ne 15€ LogiTastatur, auf der sich schon die Buchstaben verabschieden ... Ich kann ja wenigstens blind schreiben.
        Dann liegt auf meinem Everglide Giganta-Pad noch eine Logitech MX1000 Lasermaus. Super Teil, kann ich nur weiterempfehlen. Hab ich schon 5 Jahre und der interne Akku hält immernohc 2 Wochen bei durchschnittlicher Benutzung.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: eingabegeräte

          G15 alte blaue und G9 hab ich hier. Habe aber auch meine Razer Habu noch angeschlossen da die für grafische sachen geeigneter ist als die G9

          Kommentar


          • #6
            AW: eingabegeräte

            Ich habe das Cordless Desktop S510. Das ist eine Maus und Tastatur in einem Pack.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: eingabegeräte

              Ich hab ne Revoltec Lightmouse Precision 2, die ist zwar eher billig und laut, aber mit Silikonspray ist das Rad sehr leise. Außerdem hat die ne LED, die die Farbe wechselt.
              Tastatur: ich hab nen Notebook :P
              Allerdings hab ich notfalls noch son billiges Aldi Funk Maus-/Tastaturset.

              Kommentar


              • #8
                AW: eingabegeräte

                Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Bei der G15 würd ich dir jedoch vom Refresh abraten. Die hat weniger programmierbare Tasten als die alte Version und auch der Tastenanschlag soll nicht allzu gut sein.

                Mal davon ab reicht auch eine G11, quasi eine alte G15 nur ohne Display. Das Display wird eh von keinem Spiel sinnvoll genutzt. Das gute an der G11 und G15 (auch Refresh) ist auch, dass du grüne LEDs für die Beleuchtung ziemlich einfach anlöten kannst. Nachteil jedoch: Die Garantie schwindet. Also am besten von einem Fachmann machen lassen.
                Wollte eigentlich bei Razer bleiben. Nur wie gesagt gibt es glaube ich noch keine Tastatur von Razer mit grünen LED´s.
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: eingabegeräte

                  Ne 0815 Tastatur die bei meinem (nur noch halb vorhandenen) Vaio KomplettPC dabei war und auch schon so manchen ausraster überlebt hat. Lediglich die Enter Taste hat nen kleinen Sprung

                  Und auf meine QcK+ steel Pad rennt meine G5 Refresh und häng an nem Mausbungee. War nen Set von alternate. Wollte erst nur die Maus aber als ich das Set gesehen hab, wars mir auch egal. Mal nen richtiges Mauspad zu haben ist auch nett und den Mausbungee möcht ich nicht mehr missen ...


                  Achja, an meinem 2ten PC hängt die Vaio Maus von dem KomplettPC. Da ich den anderen PC eigentlich nur als TV nutze, ist da auch vollkommend ausreichend. Ist zwar noch ne Cherry Tastatur dran, aber die steht nur in der Ecke ....
                  Zuletzt geändert von DDM; 10.07.2008, 16:47.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: eingabegeräte

                    Bei mir ist es eine MX 510 Nagetier und eine 0815 Klapperatur. Es ist für einen 3 Jahre alten Komplett PC ausreichend. Ich bin doch nicht blöd.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: eingabegeräte

                      Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
                      Wollte eigentlich bei Razer bleiben. Nur wie gesagt gibt es glaube ich noch keine Tastatur von Razer mit grünen LED´s.
                      Deswegen schrieb ich ja: die Logitech G15 und G11 kannste umlöten.
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: eingabegeräte

                        Hab noch die gute alte MX 510 auch wenn sich unten schon die teflonscheiben ablösen bin ich immer nnoch zufrieden und hab kein Bedürfnis für eine neue.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: eingabegeräte

                          Derzeit noch ein Revoltec Lightboard, das aber sobald die Post kommt durch ein G11 ersetzt wird, und eine Copperhead Ruby Red

                          Frisch, frei und unzensiert

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: eingabegeräte

                            Logitech G15 + Microsoft Habu = Seks
                            Seks + Logitech Extreme 3D Pro = G-G-G-Gooooodlike

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: eingabegeräte

                              Ich benutze folgende Eingabegeräte:

                              Tastatur = Logitech G15 (die alte + gute)
                              Maus = Logitech MX 518

                              Was ich frustrierend finde ist die Tatsache das man die neue Logitech G15 beschnitten hat.
                              Ich frage mich was sich da Logitech gedacht hat, die G15 so zu beschneiden und dafür auch noch mehr Geld als für eine G11 zu verlangen.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X