Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System speziell für RA3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• System speziell für RA3

Erstmal hi an alle
    ich plane demnächst mein System aufzurüsten, die Kiste ist schon ca. 5 jahre alt, bin froh, dass RA3 gerade so auf sehr niedrig läuft..
    nun plane ich allerdings den PC aufzurüsten, um RA3 MINDESTENS auf hoch spielen zu können..
    Da kommt auch schon meine Frage an eucn ins Spiel:

Was würdet ihr empfehlen? Welche (günstige) Grafikkarte? Welche CPU? Welches Board? preislich soll das ganze die 560€ grenze besser nicht überschreiten, aber was sein muss, muss sein.

AW: System speziell für RA3

8600GT Garka Reicht damit kannst du sogar auf sehr Hoch Zocken Ist auch sehr Billig ^^
    CPU Würde ich dir Immo die Intel Core Quad 6600 Board ja hmm weiß ich gerade nicht

Zusammen 200 Euro für die 2 Sachen

P.S. Falsches Forum ich Verschieb das mal ins Richtige Forum ^^
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Wenn deine Kiste schon 5 Jahre alt ist, befürchte ich das du nochmal ganz neu kaufen solltest!

Wenn es noch klappen sollte, reicht auch ne neue Graka und nach möglichkeit nen neuer Prozessor.

Bei der Grafikkarte aufjedenfall eine HD4850 von ATI. Recht günstig und dennoch Leistungsstark vergleichbar mit einer 8800GT(X?) . Mindestens 2GB RAM sollten vorhanden sein das ist nicht zuviel und reicht dennoch aus. Das sollte aufjedenfall reichen um RA3 auf maximalen Einstellungen unter 40-80 Frames Average zu zocken
      Zuletzt geändert von JamDeluxe; 01.11.2008, 06:42.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
        Das sollte aufjedenfall reichen um RA3 auf maximalen Einstellungen unter 40-80 Frames Average zu zocken
        Aus 40 - 80 Frames wird wohl nichts... AR3 hat den gleichen bescheuerten Framelock wie C&C3. Heißt, bei 30 FPS ist Schluss.

Nun, was den PC angeht... Komplett neu oder nur CPU, RAM, Mainboard und Grafikkarte?
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen

Nun, was den PC angeht... Komplett neu oder nur CPU, RAM, Mainboard und Grafikkarte?

und noch wichtiger, wieviel willst du ausgeben ?

Kommentar

Wie bereits im Anfangsposting erwähnt, so 500-560..ansonsten muss ich noch monat für monat was dazukaufen^^ aber dürfte auch kein problem sein

Kommentar

Hi um auf deine Frage eine Antwort zugeben ist es vieleicht besser zu wischen was du zur zeit in deiner hast . Bei einem alten system ist es besser neu auf zu bauen. du kammst ja mal dir die Kissen an schauen die ich dir gleich per PM schicke. Gruss ViperX
              Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

Kommentar

Ist quark Viper
                Die Kiste ist 5 Jahe alt .....

@Sonic

Ich stell dir nen ganzezs System zusammen für ds Geld, sekunde dauert etwas

P.s.: Hatte den Preis glatt überlesen

dit:

Wie versprochen, ein komplettes Sytem, allerdings ohne Betriebssystem.

Könnte dir zwar noch deutlich runter gehen mit dem Preis, was allerdings zum Leitwesen der Hardware auch der Fall wäre, wobei dem mit dem System mit speziell RA3 überhaupt keine Probleme auf höchsten einstellungen haben wirst

System:

Case:A+case Xclio II schwarz
                Netzteil:Be quiet 500W
                RAM:Kingston 2x2GB
                CPU:Intel E8400
                Graka:GFC 9600gt 512
                Laufwerk:DVD ROM
                Festplatte:Samsung 320GB 16MB cache
                Mainboard:Gigabyte GA-EP45-DS3

Gesamtpreis: 570€ !
                Zuletzt geändert von Noname161; 01.11.2008, 15:05.

Kommentar

hui, der preis ist herrlich vielen dank, werde mir das system dann demnächst zulegen, muss nur leider bis dezember warten..damit wäre die frage geklärt, das kann geclosed werden^^

Kommentar

Bis Dezember ?

Da bau ich dir aber nen besseres Nadann trotzdem wr mir ne Freude zu helfen.

P.s.: wenn du wirklich Dez. warten willst, dann wirst du sicherich ~50€ billiger wegkommen.

Kommentar

Ach das brauch bestimmt net viel das Spiel. Ich denke ne HD3670/9600GSO packt das schon auf hoch. Der E8200 reicht dafür auch dicke aus.

Also mit 500 Glocken krigste da schon was zum AR3 zocken.
                      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 01.11.2008, 19:58.

Kommentar

Crysis müste auf das System eiegentlich auch laufen.

Wenn du bis Dezember wartest bekommst du das sicherlich 50 € billiger.Aber diese 50 € hätte ich dann nochmal in CPU oder Graka investiert

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

hier hab da was mal zusammen gestellt da hast ruhe und läuft alles! sehr gut!

ist auch vista Premium dabei wenn außer du willst die XP lizenz von dir nehmen dann kannst die 75 Euro abziehen!
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Jo sieht auch nice aus das sys und für 530€ inkl. OS. Die 4850 hat auch genug power. Aber ich würd lieber 3GB verbauen. Kostet bloß nen 10€ mehr.

Kommentar

oh da ist mir ja was aufgefallen ich hab das Netzteil vergessen peinlich ! musst noch ca 50 euro dazu rechnen für ein gescheites z.B. Be Quite 400Watt

Kommentar

Lädt...
                              X