Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?

    Hiho,
    ich melde mich schon wieder, diesmal mit einem anderen Problem - eigentlich sind es sogar zwei.



    Leider weiß ich nicht, welcher dieser "Audicontroller für Multimedia" ist. Meine Soundkarte funktioniert, auch perfekt mit 5.1. Und wie soll ich für diesen Controller Treiber finden, wenn ich keine Bezeichnung kenne?

    Btw: Was "Camera" da zu suchen hat, ist mir auch schleierhaft, denn ich habe keine Web- oder Digicam angeschlossen...

    Weiterhin funktioniert mein Mic nicht. Ist nur ne Kleinigkeit, aber ich würd gern wissen, was ihr jetzt noch für Einstellungen/Eigenschaften kennt, die man beachten/umstellen muss, damit es funktioniert. Vielleicht ist ja was dabei, was ich noch übersehen habe.

    PS: Nein, der Dateiname "geretemanager" ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Imagebanana mochte kein "ä"

  • #2
    AW: "Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?

    Hm, keiner nen Plan?

    Kommentar


    • #3
      AW: "Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?

      ich gehe mal davon aus das du noch eine Onboard soundkarte drin hast und die treiber dafür nicht installiert sind.

      sollte dies nicht der fall sein so öffne doch mal bitte vor dem audio das + und mach einen erneuten screenshot davon.

      Kommentar


      • #4
        AW: "Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?


        Kommentar


        • #5
          AW: "Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?

          hm also onboard hast du kein sound ?

          Kommentar


          • #6
            AW: "Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?

            Hast Du HDMI?
            Dann könntest Du beim Grafiktreiber fündig werden! (klingt komisch ist aber so...hatte das schonmal!)
            Unter Eigenschaften Details gibts die Geräteinstanzkennung. Google mal nach dem Code der dort steht...hilft auch oft weiter.
            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

            PlayStation - pay more, get less!

            Kommentar


            • #7
              AW: "Audiocontroller für Multimedia" - Treiber?

              HDMI dürfte ich eigentlich noch nicht haben... Der Rechner ist von Feb 2007.

              Onboard-Sound habe ich eigentlich...

              Kommentar

              Lädt...
              X