Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG Sata Brenner - CD läuft nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG Sata Brenner - CD läuft nicht an

    Hi! Mein Brenner Streikt.

    Habe mir den LG_GH-22NS30 SATA Brenner gekauft.
    Einige Wochen war ich sehr zufrieden - er macht Spitzengeschwindigkeiten bei Brennen und Kopieren. Aber plötzlich will er keine CD/DVD mehr lesen.

    Also, wenn ich eine CD/DVD hineinlege und zumache, läuft die CD nicht an. Sie beginnt nicht, sich zu drehen. Aber das LED blinkt. Und das Laufwerk macht sehr seltsame und laute Geräusche - wie wenn der Motor stecken bleiben würde oder man einen Kugelschreiber in einen Ventilator halten würde.

    Und logischerweise meldet Windows, wenn ich auf das CD Laufwerk zugreifen möchte - Legen sie einen Datenträger ein -.-

    Hatte jemand schon ähnliche Fälle - Bitte benötige Hilfe!

    MFG
    PinguKiller

  • #2
    AW: LG Sata Brenner - CD läuft nicht an

    Ich denke mal, dass du da garnicht so falsch liegst. Wenn dein Brenner wirklich neu ist, dann ist soetwas sehr komisch. Ich würd mal sagen, dann tausch das teil um. Du hast ja noch Garanitie drauf.


    Kommentar


    • #3
      AW: LG Sata Brenner - CD läuft nicht an

      Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem meiner LG-Laufwerke. Wahrscheinlich hast du Vista?

      Geh als erstes in die Registry:

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

      Dann löschst du dir beiden Einträge Upperfilter und Lowerfilter. Danach hatte ich nie wieder Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X