Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank Sicherung "zerstört" Forensoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank Sicherung "zerstört" Forensoftware

    Geradeben hatte Sisslik für mich den Fehler behoben das ich keine Verbindung zum Localhost bekommen haben, mein Forum ist also wieder online.

    Ich wollte natürlich nicht wieder bei Null anfangen und wollte meine Datenbanksicherung einspielen und was ist? Das Board geht wieder durch ein Fehler nicht!

    Nun eine Frage an euch, ist es möglich eine Datenbanksicherung zu Reparieren bzw falls der Fehler daran liegt zu einer neuren Version kompatibel zu machen, da meine alte Liecence abgelaufen war und ich nun WBB 3.1 habe?

    MfG
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 23.11.2009, 18:50.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Datenbank Sicherung "zerstört" Forensoftware

    Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Nun eine Frage an euch, ist es möglich eine Datenbanksicherung zu Reparieren bzw falls der Fehler daran liegt zu einer neuren Version kompatibel zu machen, da meine alte Liecence abgelaufen war und ich nun WBB 3.0.1 habe?
    Deine Sicherung wird wohl nicht kaputt sein sondern nur inkompatibel zur neuen Version. Ich denke mal da wird es wohl ein ganz "normales" Upgrade Verfahren geben. Da musst du dich mal belesen, evt. hier schon etwas brauchbares? http://www.woltlab.com/forum/index.p...try&entryID=10
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Datenbank Sicherung "zerstört" Forensoftware

      Leider steht dort nichts brauchbares.

      Also kann ich wieder bei Null anfangen da ich meine alte Datenbanksicherung nicht einspielen kann?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Datenbank Sicherung "zerstört" Forensoftware

        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        Also kann ich wieder bei Null anfangen da ich meine alte Datenbanksicherung nicht einspielen kann?
        Du musst sowohl Files wie auch das DB Backup der alten Version einspielen und wenn das läuft dann ein Versionsupgrade auf die neue Version machen.
        Von welchen Versionssprung reden wir eigentlich(von-->auf)?
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar

        Lädt...
        X