Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige wmpband.dll Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige wmpband.dll Datei

    Da ich nun Windows 7 User bin und dort leider den WMP 12 habe und somit nicht die funktion den WMP in die Taskleiste zu minieren, bitte ich irgendjemand der so freundlich wäre die wmpband.dll Datei aus dem Windows Media Player Ordner zu uploaden und mir zu schicken, Danke

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Beötige wmpband.dll Datei

    Das läuft neuerdings alles über die Miniaturansicht, wenn du auf das Symbol in der Taskleiste gehst. Da nützt dir auch die alte DLL nichts, da der WMP die nicht mehr nutzen wird.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 10.12.2009, 19:54.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Beötige wmpband.dll Datei

      It's not a bug, it's a feature.
      Wobei ich es schon besser fänd, wenn man neben Play/Pause und Nächstes/Voriges Lied dort noch die Lautstärke konfigurieren könnte und ne ordentliche Anzeige hätte, welches Lied läuft...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Beötige wmpband.dll Datei

        Hab gehört es funktioniert mit der alten .dll man müsste diese dann nurnoch Regestieren.

        Wäre jemand so freundlich ?

        €dit: Also die Datei vom WMP 11 und zudem nervt mich auch imemr dieses aupopen wenn ich ein neuen Titel anklicke.
        Zuletzt geändert von Overgeneral; 10.12.2009, 20:12.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Beötige wmpband.dll Datei

          Also bei mir iss das so, wenn ich WMP12 minimiere, sehe ich den Button mit den WMP Symbol. Wenn ich drüberfahre kommt dieses mini-Popup Fenster. Darin wird nen kleiner Ausschnitt gezeigt fürs Video. Buttons fürs nächste/vorherige Lied und eine Pause/Play Taste. Es wird auch angezeigt, was ich gerade höre. (Interpret - Titel - Windows Media Player). Was ich benutze, sieht ihr an mein Avatar.

          Du kannst das aufpopen verhindern, wenn du 1. das lied zur WMP Wiedergabeliste hinzufügst oder 2. deine Lieder standartmäßig mit VLC öffnen lässt
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 11.12.2009, 01:02.


          Kommentar


          • #6
            AW: Beötige wmpband.dll Datei

            Ich will aber nicht den VLC nutzen, zudem kam dieses extrem nervige aufpopen auch nicht in der 11 Version und das mit der Maus drüber fahren ist mir bekannt, ist aber scheiße.

            Sonst könnte jemand einfach die Datei uploaden?

            €dit:

            Tja es geht doch OWNED!!!!11elf

            Man brauch halt nur die wmpband.dll

            Aber das nervige aufpopen beim ankicken von einem Titel kommt immernoch
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 11.12.2009, 21:54.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar

            Lädt...
            X