Dazu muss ich einfach ein Thread aufmachen.
Azzug aus Wikipedia
40.000 Porzessoren? 105 Terabyte Arbeitsspeicher? 2Petabyte Festplatte? Wie gehnt das? Wobei mir fehlt dort die Angaben der Grafikkarten.
Der Film ist glaube ich in 2k erstellt worden (2048 x 1556 px / 2048 / 1080 px)
Ich habe ein Star Wars Panorama Bild welches von der Breite her perfekt die 4kMarke füllt. Daraus habe ich mir gedacht erstellst du eine schöne Kamerafahrt über das Bild etc. sah auch echt super aus jedoch beim Render kamen dann die Probleme.
1:20min zu render bei nur einem Bild hatte über 40min gedauert, danach hatte ich abgebrochen weil meine Festplatte voll war ( Die Datei war unfertig 22Gb groß )
Jetzt frage ich mich, wie haben die es geschaft sowas zu verknüpfen, kühlen etc?
Das ist ja wahrsinn.
Bei unserem 3D Kino ist die Technik so
Jetzt frage ich mich aber eins. Die haben die 2.898 GB auf ca. 250 GB gerendert bzw kompirmiert und das verlusfrei?
Ich kann mir das ganze nicht so richtig vorstellen. So eine gewalltige Leistung?
( Crysis 10000000 fps )
Azzug aus Wikipedia
Zitat von Wikipedia
Der Film ist glaube ich in 2k erstellt worden (2048 x 1556 px / 2048 / 1080 px)
Ich habe ein Star Wars Panorama Bild welches von der Breite her perfekt die 4kMarke füllt. Daraus habe ich mir gedacht erstellst du eine schöne Kamerafahrt über das Bild etc. sah auch echt super aus jedoch beim Render kamen dann die Probleme.
1:20min zu render bei nur einem Bild hatte über 40min gedauert, danach hatte ich abgebrochen weil meine Festplatte voll war ( Die Datei war unfertig 22Gb groß )
Jetzt frage ich mich, wie haben die es geschaft sowas zu verknüpfen, kühlen etc?
Das ist ja wahrsinn.
Bei unserem 3D Kino ist die Technik so
Zitat von Seite von Cinemotion-Kino
Ich kann mir das ganze nicht so richtig vorstellen. So eine gewalltige Leistung?
( Crysis 10000000 fps )
Kommentar