Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

http://rapidshare.com/news.html

Günstig nenne ich das nicht! Mein alter Premium Account hat nur 70€ gekostet und man konnte unendliche viele Dateien hosten, pro Tag 5GB downloaden und bis zu 25Gb sammeln, da man nicht jeden Tag downloadet. Nun würde mich interessieren was mit meinem Acc passiert. Btw. der Acc läuft noch 6 Monate!

Ich finde es eine schweiner von Rapidshare! Vorallem was das jetzt für eine Umstellung wird, nicht nur für die User, die normalen Hoster und Datenaustuscher und Foren und große Webseiten die den download Content über Rapdisahre anbieten, nein, auch für die WareZ Sites. Die Konkurenz darf sich freuen, denn in vielen Foren liest man schon, dass viele zu andere Hostern wechseln wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Viele Nutzer werden bereits von Beginn an Rapids auf ihren Konten haben. Denn sowohl die verbleibenden Tage von bestehenden Premium Accounts als auch nicht genutzte TrafficShare-Kontingente werden automatisch in Rapids umgewandelt.
    Damit hätten wir das auch geklärt, was mit deinem Acc passiert. ^^
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Ok, das habe ich wohl überlesen, sorry. Trotzdem finde ich die Preise viel zu teuer! Ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Da helfen nur ein Free-User-Ticket in Kombination mit Programmen, wie Cryptload o.ä. und viel Geduld
        sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
          Da helfen nur ein Free-User-Ticket in Kombination mit Programmen, wie Cryptload o.ä. und viel Geduld
          Ich lade meistens bei 3-4 Hostern gleichzeitig im kostenlosen Modus, das geht fast genauso schnell.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit.
            Mir sind die Preise von Rapidshare ehrlich gesagt vollkommen egal - ich kann da auch ohne Account saugen, und dann sogar so viel ich will.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich teile mir den Acc ja, vondaher war es nich so teuer für mich. Zudem lohnt sich ein RS Acc einfach, wenn man die passende Leitung hat. Klar, wer auf einer 1.000 Leitung rumgurkt kann auch als Free User saugen

Naja, ich werde mal berichten wie das neue System dann ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

So wie ich das verstehe trifft man hier ja wohl mehr die Hoster bzw. Uploader und wenn ich mir mal die Preise so umrechne komme ich da auf höchstens 25 Tage.
                Naja...........Time will Tell, denn wenn Rapidshare bemerkt das die Leute eher wegbleiben und bei anderen Hostern besser bedient werden wird man gezwungen sein die Preise wieder anzupassen.
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 30.06.2010, 15:02.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also das neue Premium System ist da und ich muss sagen ich finde es nicht gut. Man kann nun zwischen den Packeten auswählen und das kostet ordentlich Geld. Je mehr man downloaden möchte, destso teuer wird das ganze. Man kann mit dem kleinsten Packet 400 Rapids, mit dem kleinsten download Packet nur 1 GB pro Tag downloaden, dafür hat man den Account 100 Tage, denn jeden Tag werden ein 4 Credits abgezogen. Wenn man mehr braucht updatet man einfach sein Packet, kostet dann aber auch mehr Pro Tag. Die Idee ist nicht schlecht, jedoch für Leute die viel downloaden kann das ganze sehr teuer werden.

http://rapidshare.com/premium.html

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zugegeben die Möglichkeit mit der Punkteaufladung ist durchaus eine gute Idee, aber die Umstellung des Produktmodells für den Kunden doch wohl eher umständlich, da er ja jedes mal dieses in seinem Account umstellen muss.

Teuer wird es vor allen wenn man mal vergisst auf ein anderen Modell umzustellen.................naja wie schon erwähnt andere Hoster sind da wohl billiger und bieten wohl auch mehr.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich das jetz richtig verstehe. Ich rechner jetzt mit 1000rapids=10€ (1000ct).
                      Also es gibt Rapid normal das kostet 90rapids/monat und 50 GB traffic nochmal 140 rapids. Ich nutze etwa 50 GB/Monat und das wären dann im Monat ca 2,30€. Aber soeben hab ich eine Email von rapidshare bekommen, dass ich am Tag maximal 1 GB herunterladen darf. Die haben mich jetzt automatisch im Rapid Medium gestuft und das kostet 20 Rapids pro TAG!! Das sind im monat 600ct dazu kommen noch meine 140 Rapids für Traffic. Dann lieg ich bei 7,40€. Das ist sagenhaft teuer. Früher hab ich 17€ bezahlt und konte jeden Tag 5 GB runterladen. Wenn ich weniger gezogen hab, wurde der Traffic reserviert. Bis zu 50GB. Mit den neuen Sch* komm ich auf 22,20€ anstatt 17€. Ich weiß jetzt überhaupt gar nichts über Rapid Medium. Wie lange läuft das? Ist das jetzt nur für ein Tag, an den ich ca 3 Gb gezogen hab?
                      1Gb Pro Tag. Das ist doch nen Witz. Da kann ich doch gleich mit Free User ziehen.
                      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 08.07.2010, 03:45.

Kommentar

Neben dem kostenlosen Premium Account gibt es ab sofort ein Paket für alle: RapidPro

Zum Preis von 99 Rapids erhält man für 30 Tage sofort ein Traffic-Volumen von 30 GB und ein Speicher-Volumen von 10 GB gut geschrieben.

Preis/ 30 Tage Storage/ 30 Tage Traffic/ 30 Tage
                        RapidPro 99 Rapids 10 GB 30 GB

Wer mehr Volumen benötigt, kann es selbstverständlich dazukaufen. Jedes weitere 1 GB Storage kostet 2 Rapids für einen Zeitraum von 30 Tagen. 5 GB zusätzliches Traffic-Volumen kosten nur 14 Rapids.

Storagepreis: Trafficpreis:
                        1 GB = 2 Rapid/Monat 5 GB = 14 Rapids

Einmal gekaufter Traffic wird nicht mehr verfallen.
                        Der Storagepreis fällt nur dann an, wenn die Option "keep files forever" aktiviert wird.

Die Preise für Rapids bleiben bestehen:
                        Prepaid-Aufladungen
                        400 Rapids 4,99 €
                        1.000 Rapids 9,95 €
                        2.000 Rapids 19,90 €
                        5.000 Rapids 49,75 €
                        20.000 Rapids 199,00 €

Das heißt, für umgerechnet nur 99 Cent kann man sein RapidPro 30 Tage nutzen. Damit ist das neue RapidShare auch preislich nicht zu toppen.
                        Also ich habe das so verstanden, das man für 1€ 30GB pro Monat saugen kann. Jeder weitere GB kostet 2 Rapids. Da man nicht jeden Tag saugt ist dies eigentlich günstiger. Ich sauge pro Monat wenn es hoch kommt 30-50GB. Und es gibt jetzt nur noch ein Packet, da sich so viele beschwert haben http://rapidshare.com/news.html

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

OK das problem ist, ich hab das wahrscheinlich nicht. Ich hab RapidMedium.

Da Sie entweder Ihr Storage-Volumen von 10 GB oder Ihr tägliches Traffic-Guthaben von 1GB überschritten haben, wurden Sie automatisch von RapidSmall in RapidMedium upgegraded. Mit RapidMedium verfügen Sie nun über ein Storage von 50GB und ein tägliches Traffic-Guthaben von 5 GB. Zusätzlich haben Sie nun mit dem Feature Ordnerverwaltung die Möglichkeit, eigene Ordner und Unterordner für Ihre Dateien anzulegen. Ihre Ordner gehen im Falle eines späteren Downgrades nicht verloren. Die Kosten für RapidMedium liegen bei 20 Rapids pro Tag.
                          Die Mail erhielt ich am 3.7.2010

Am 6.7. erhielt ich eine Mail, dass es ein Paket für Alle gibt. Das ist so beschrieben, wie du es es geschrieben hast. Scheinbar haben die mich für 3 Tage in ein anderen Vertrag geschoben. Am 4. oder 5.7. hab ich ja auch die 3 Gb gezogen.
                          Ich guck mal morgen nach, ob mir die Rapids abgezogen wurden. Wenn das so ist, das ich mir 30 GB traffic für ca 1€ (90Credits) kaufen kann und ein Monat Premium user (100credits) 1,10€, wär das schon genial. Aber was passiert wenn ich 3 Tage nichts lade und an ein Tag dann mal 5 GB sauge?

Ich teste mal ich lad mal 2 GB runter und mal sehen, was passiert.
                          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 08.07.2010, 14:18.

Kommentar

Die E-Mail habe ich auch erhalten, die Packete gibt es jedoch nicht mehr. Mein Acc hält jetzt noch 1 Jahr und für dieses Jahr darf ich 1TB saugen. Wenig, sehr wenig.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                            X