Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger TFT Monitor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstiger TFT Monitor!

    Moin Moin,
    da der Monitor von unserem Bürorechner heute die biege gemacht hat, brauchen wir einen neuen. Aber es gibt so viel Auswahl! Kann mir irgendwer einen guten empfehlen. Er sollte nicht zu Teuer sein (unter 150€) und nicht größer als 22".

    Gruß Conquers!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Günstiger TFT Monitor!

    Da es fürs Büro ist, kannst du ruhig einen 22" für 120€ holen. Achte aber darauf, dass der einen DVI Anschluss hat. Bei günstigen verschachern die gerne welche mit VGA Anschluss.

    Ansonsten hab ich den gerade gefunden; ist im Angebot für 113€, kann/hat FullHD, 21,5", hat DVI und VGA Eingang. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

    Mit Acer oder Samsung kannst du (laut meiner Erfahrung) nicht wirklich etwas falsch machen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Günstiger TFT Monitor!

      Welchen hast du gefunden? In deinem Post ist keine Name des Monitors!
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Günstiger TFT Monitor!

        Hab vergesssen den Link einzufügen^^

        Ich meine den hier: http://www2.hardwareversand.de/artic...gid=603&apop=2

        Kommentar


        • #5
          AW: Günstiger TFT Monitor!

          Der ist auch gut
          Das ist ein LG Bildschirm für 150€ also an deiner Preisgrenze. Dafür hat er DVI und ein sehr gutes Bild. Ich hab Zuhause ein 2 Jahre alten billig LG TV und das Bild ist bombastisch. Selbst heute noch. Übrigends sind die Apple Displays auch von LG. Das Display des iPhone 4 ist hochgelobt. Es ist von LG.
          Wenns wirklich einfach sein soll und mit DVI. Dann kannst du den kaufen

          Tipp: Das sind noch etwas günstigerere Bildschirme. Die Hersteller produzieren seit einigen Monaten nur noch höherwertigere Panels. Die alten und preisgünstigen Panels werden noch eingebaut, bis die Lagerbestände leer sind. Wenn diese leer sind gibt es nur noch die neuen, hochwertigen Panels. Das heißt zu deutsch. Es wird demnächst keine Billig-Monitore und Fernsehr mehr geben. Da ist nichts mehr mit 102cm für 420€.
          Wer jetzt ein günstigen und guten, neuen Monitor haben will sollte möglich schnell zugreifen. Wer ein High End Monitor sucht kann ruhig warten.
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 28.12.2010, 12:26.


          Kommentar


          • #6
            AW: Günstiger TFT Monitor!

            @ crusty, danke für deinen Tipp, brauch noch nen Spiele-Moni für meine Frau. Da sollte ich mich wohl zügig umschauen.
            Gar nicht gewusst dass die Apple-Sachen von LG hergestellt werden...
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Günstiger TFT Monitor!

              Samsung stellt ebenfalls Displays für den Apfelkram her!

              Kommentar


              • #8
                AW: Günstiger TFT Monitor!

                Wie dem auch sei!

                Danke schon mal für die Tipps. Wer noch Bildschirme empfehlen kann. Immer her damit!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Günstiger TFT Monitor!

                  Aldi Süd hat imho auch welche, die ich empfehlen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Günstiger TFT Monitor!

                    Aldi und Technik?
                    Also bitteschön!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Günstiger TFT Monitor!

                      Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                      Aldi und Technik?
                      Also bitteschön!
                      Die PCs und NBs kann man nicht (mehr) empfehlen, aber die Bildschirme sind normalerweise ok. Ich hab hier auch einen (war zu geizig mir nen neuen zu kaufen) und ich hab das gefühl, dass der echt unzerstörbar ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Günstiger TFT Monitor!

                        Ne, ALDI muss nicht sein, da habe ich schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht!
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Günstiger TFT Monitor!

                          Das stimmt. Bei Aldi bekommt ihr manchmal echt Schrott. Bei Bildschirmen können die nicht viel Falsch machen, da es einige Vorschriften gibt.

                          Wenn du was ordentliches haben willst, dann schau dich bei ordentlichen Marken um wie Sony, Samsung, LG.


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X