Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld für Hp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geld für Hp

Mein Freund und ich machen/haben es vor für leute Hompages zu machen.Wir haben bis jetzt einen Auftrag für je 25€ pro Person. Ist ne seite für nen Tennislehrer. Findet ihr das zu teuer/billig?
    1
    Ja, leistung hat ja auch seinen Wert
    000%
    0
    Nein, es gibt auch billige seiten wo man sie kostenlos bekommt
    000%
    0
    Wenn's nicht so teuer ist ist es mir egal
    10000%
    1

Naja, 25 euro sind viel ....
    Aber die Idee ist gut, sehr gut.
    Für 25 euro solltet ihr aber was supertolles bieten können

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hmm, ich weiss nicht Recht...immerhin steckt in einer HP viel Arbeit, denn sie ist ja nie fertig. Sie muss ja immer aktualisiert und gewartet werden.

Ich finde den Preis angemessen.

Kommentar

ich finde das kommt
        A) ganz auf euer können an

und B)
        würde ich das hinterher aushandeln...
        nachdem man weiß wie viele stunden ihr daran gearbeitet habt und was für ein endprodukt entstanden ist....
        ausserdem muss man das so sehen, für einen tennislehrer :rolleys: naja muss ja nicht so supa toll sein

Kommentar

A) kommt ganz auf euer können an

und B)
          nachdem man weiß wie viele stunden ihr daran gearbeitet habt und was für ein endprodukt entstanden ist.
          a)Wir haben in nem HTML kurs mitgemacht, war recht langweilig. Der lehrer da hast gesagt das wir für firmen die keine Hp hätten Hp's machen könnten. Sie würden bis zu 1000@ zahlen!!!!

b)2-3 tage mit je 10-12 Stunden brauchen wir etwa für das wichtigste+ ein paar tage für die einzelheiten!

EDIT:Wir haben/haben es vor uns noch ein bisschen webspace und Programme zu kaufen. Irgendwo muss ja das geld wieder reinkommen!

Kommentar

[quote]Original von dark-Rider
            A) kommt ganz auf euer können an

und B)
            nachdem man weiß wie viele stunden ihr daran gearbeitet habt und was für ein endprodukt entstanden ist.
            a)Wir haben in nem HTML kurs mitgemacht, war recht langweilig. Der lehrer da hast gesagt das wir für firmen die keine Hp hätten Hp's machen könnten. Sie würden bis zu 1000@ zahlen!!!!

[quote]

naja einen HTML kurs machen und dann auch "proffesionelle" seiten zu erstellen, da ist ein GROßER unterschied

eine gute HP bassiert optisch erstmal NUR auf gute grafik
            technisch ist eine saubere X HTML umsetzung wichtig, um schnelle ladezeiten zu gewärleisten..
            würde auf jeden fall versuchen XHTML conform zu programieren...
            also bei www.w3c.com validieren lasssen

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man Geld für den Code und das Design einer HP verlangen sollte. Es gibt ja auch schon genügend Seiten, die das so machen:

- Art Play (gefällt mir nicht so gut)
              - Impact Art (hat das Design von CnC HQ mitentworfen)
              - Tiberian Design (meiner Meinung nach sehr sehr gut)

Kommentar

Nö!! Es gibt bei 1&1 z.b. einen Webseitencreator! Der ist sooo geil. Mit Flash und so. Das is viel billiger. Außerdem gibts überall gute Designs. Man muss eben googlen.

Und für 25€ darf keine HP sein. Seit ihr überhaupt geschäftsfähig? (alter?)

Kommentar

^^, sind 14. Aber das ist eigentlich egal. Unsere Eltern sind damit einverstanden!

Kommentar

Original von dark-Rider
                    ^^, sind 14. Aber das ist eigentlich egal. Unsere Eltern sind damit einverstanden!

Dann müssten eure Eltern das Geld bekommen, rein rechtlich gesehen, aber ich denk nicht, dass es Probleme gibt
                    ...and he's off.

Kommentar

Was??? Wir arbeiten und die sacken das geld ein??? Dann werd ich lieber arbeitslos!!!

Kommentar

Rein theoretisch, sagte er doch
                        Rein theoretisch (!) dürft ihr auch nicht so lange an der Seite arbeiten :
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von dark-Rider
                          Was??? Wir arbeiten und die sacken das geld ein??? Dann werd ich lieber arbeitslos!!!
                          Quatsch

Wenn ihr nen Vertrag mit jemanden habt, bekommt auch Ihr das Geld. Eure Eltern müssen nur einwilligen.

Beim Ferienjob bekommst ja auch Du das Geld. Passt steuerlich und Sozialversicherungsmäßig auf. Ihr braucht dann ne Lohsteuerkarte und und und

Kommentar

Find ich gut was ihr macht und wenn das Ergebnis stimmt is der Preis au angemessen!

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

25 € sind zuviel....
                              wenn ihr ** nur ** einen html kurs gemacht habt... und nie richtig bei einer webseite gearbeitet habt, ich meine professionell (nicht eure clanpage), dann wäre es ratsamer man kauft sich selber ein Buch, sitzt seine 5 Std. vor dem Computer pro tag und probiert... probiert bis was sinnvolles rauskommt!! so hab ich`s auch gelernt...

Kommentar

Lädt...
                              X