Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Handy`s habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Handy`s habt ihr?

Weis nicht ob es diesen threat hier schon gibt haben ihn jedenfalls nicht gefunden!!!

Wollt ma von euch wissen was ihr so für Handy`s habt?!
    Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen weil ich ein sau altes Handy noch habe!!!

Ich hab ein siemens c25 falls ihr es noch kennt!!!

kenne ich, ich habe ein c35i (ebenfalls siemens) und bin superzufrieden damit!

Kommentar

Das finde ich sehr komisch.
      Bei mir ist an der ersten linie PC angesagt deshalb spar ich auch für nen PC.

Alle haben ein Mobile nur ich nicht.
      Trodzdem kaufe ich viellciht eins aber ich denke im moment nicht.

Das kostet und kastet, das ist so ne sache weisse......

Kommentar

Arrgh sscheiße meine umfrage wurde nicht erstellt Scheiße!!!Ich will ja ein neues handy haben weil ich mit meinem nur telefonieren und sms schreiben kann reicht mir zwar aba der empfang is scheiße und ich kann nur 165 buchstaben verschicken und meistens brauche ich so 300 zeichen!!!

@Bud
        Mein dad holt sich jedes halbes Jahr nen neuen rechner und den alten bekomm ich dann !!!

Kommentar

Original von Bud,
          Das finde ich sehr komisch.
          Bei mir ist an der ersten linie PC angesagt deshalb spar ich auch für nen PC.

Alle haben ein Mobile nur ich nicht.
          Trodzdem kaufe ich viellciht eins aber ich denke im moment nicht.

Das kostet und kastet, das ist so ne sache weisse......
          Ich hab auch kein Handy. brauch auch keins. WEnn meine Firma denkt, ich soll eins haben, dann darf sie mir eins finanzieren.

Kommentar

ich hab auch n handy und zwar das nokia 7650 (am releasetag gekauft )
            und ich find das das beste handy das es bis jetzt gibt.. weil: man kann sich das zeugs das die noch neueren handys runterladen... das kosted zwar.. aber nich wie ein neues handy!

Kommentar

Was war das noch ma für ein Handy?
              Schreib ma die Datne auf dann weis ich es sicher!!!

Kommentar

Ach was, das beste handy was es auf den markt gibt ist doch auf jeden fall = s55 , ist doch klar oder nicht?

Kommentar

naja ich war schon immer nokia fan und bleibe es ja auch erst hatte ich ein 5110 dann 3310 und nun besitze ich ein 6110 mit Farbdisplay ich kann mich nicht beklagen

Kommentar

Hab ein Sharp GX 10

P.S: Wenn der Thread "fertig" is verschieb ich den ins Hardware Forum, will erst noch paar Antworten.

Kommentar

ich hab ein Nokia 3510
                      aber ich nehm es eigentlich nur für Notfälle her

Kommentar

Ich hab ein 3330 und es reicht mir völlig

Kommentar

Ich hab n 3310 un jetzt hol ich mir noch n 7110

Kommentar

Ich hab auch nen Nokia 3310 und bin mit sehr zufrieden immer noch
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Hab ein 3330 und im Moment reicht mir das noch, doch wenn ich dann bald Tennistraining gebe(10€ pro Stunde) werde ich mir wohl ein neues richtig geiles Handy holen!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X