Wollt mal fragen welches Handy ihr euer eigen nennt und mit welchem ihr die meisten Probs hattet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was für Handys habt ihr?
Einklappen
X
-
Hab ein 3330 und hatte nie Probs!
Aber im Juli hol ich mir ein E700
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Hab ein Siemens S 55 und bin zufrieden damit. Das einzigste Problem das ich mal hatte war, dass meine Karte kaputt ging und ich keine ahnung hatte warum. Aber das war schon Länger her und mit meinem alten HandyiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Habe jetzt ein Nokia 6310 aber ich leg mir bald wieder ein neues zu, da ich endlich eins mit Farbdisplay und vielleicht Radio usw haben will.
Kommentar
-
Original von C4-s.
(hatten wir so'nen Thread nich' auch schonmal ??? )
egal...
Hab 'n altes 3210 (nokia), liegt aber schon seit fast zwei Jahren in der ecke und verstaubt...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ich hab noch ne altes Siemens S4
,wenn man den Artikel liest sieht man mal wieder wie überagend die Technik damals für die Leute war.
Bei mir kommt bald ne neues,ich fand das N-Gage ganz goil.Hat nur einen Harken,das sieht so scheiße aus bei telefonieren.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Also ich habe mir vor 1nem Jahr ein Siemens SL55 gekauft.HAtte da keinerlei Probleme mit ist total super gelaufe etc. Und habe mir vor 3 Monaten das Sony Ericsson t610 zugelegt! Das ist auch total super bin extrem gut mir zu frieden!
Kommentar
-
Ich hab noch ein gutes altes Nokia 3310 und hatte bis jetz noch keinne broblemme mit
Kommentar
-
Muss C4-s. zustimmen... N-Gage ist nur was für Spiele!
Kauf dir leiber n vernünftiges ....
Kommentar
Kommentar