Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Handys habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für Handys habt ihr?

    Wollt mal fragen welches Handy ihr euer eigen nennt und mit welchem ihr die meisten Probs hattet.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    Probleme mit Handys hab ich keine, aber meins ist auch selten in Benutzung...

    Ich hab ein Siemens C35i und das behalt ich, bis es kaputt geht!
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Hab ein 3330 und hatte nie Probs!

      Aber im Juli hol ich mir ein E700

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #4
        (hatten wir so'nen Thread nich' auch schonmal ??? )
        egal...


        Hab 'n altes 3210 (nokia), liegt aber schon seit fast zwei Jahren in der ecke und verstaubt...

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ein uraltes Siemens C 25

          Kommentar


          • #6
            Hab ein Siemens S 55 und bin zufrieden damit. Das einzigste Problem das ich mal hatte war, dass meine Karte kaputt ging und ich keine ahnung hatte warum. Aber das war schon Länger her und mit meinem alten Handy
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

            Kommentar


            • #7
              Habe jetzt ein Nokia 6310 aber ich leg mir bald wieder ein neues zu, da ich endlich eins mit Farbdisplay und vielleicht Radio usw haben will.
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at


              Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

              Kommentar


              • #8
                Original von C4-s.
                (hatten wir so'nen Thread nich' auch schonmal ??? )
                egal...


                Hab 'n altes 3210 (nokia), liegt aber schon seit fast zwei Jahren in der ecke und verstaubt...
                Ja, hattn wa schon mal. Hab keine Lust aber nen Link zu suchen

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab noch ne altes Siemens S4
                  ,wenn man den Artikel liest sieht man mal wieder wie überagend die Technik damals für die Leute war.

                  Bei mir kommt bald ne neues,ich fand das N-Gage ganz goil.Hat nur einen Harken,das sieht so scheiße aus bei telefonieren.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe mir vor 1nem Jahr ein Siemens SL55 gekauft.HAtte da keinerlei Probleme mit ist total super gelaufe etc. Und habe mir vor 3 Monaten das Sony Ericsson t610 zugelegt! Das ist auch total super bin extrem gut mir zu frieden!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      hab jetzt seit nem halben jahr oder so das siemens S55. auch wenn das disply ne shice auflösung hat, aufm pc ownen die bilder

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab noch ein gutes altes Nokia 3310 und hatte bis jetz noch keinne broblemme mit
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich will mir ja ne neues holen.
                          Ich schwank gerade zwischen N-Gage(180€) und Siemens M55(120€)
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • #14
                            N-Gage is' doch scheiss!!!
                            Dann hol dir lieber das Siemens und pack 'nen Gameboy oben drauf
                            Haste mehr von und sieht beim telefonieren nich so scheisse aus

                            Kommentar


                            • #15
                              Muss C4-s. zustimmen... N-Gage ist nur was für Spiele!
                              Kauf dir leiber n vernünftiges ....
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X