Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäuse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mäuse

So da ich mir vorgestern ne neue maus gekauft hab, wollt ich mal wissen was ihr so für mäuse habt. Ich hab jetzt ne logitech mx700, und find die auch recht gut.

Und wie zockt ihr eigentlich leiber? ein kumpel von mir (cs zocker) hat seine maus so langsam eingestellt, das ich da verrückt werd, er meint dann trifft man besser
    Ich hab mein so schnell wies geht (ca 4mm bewegen für einmal übern screen) da muss man sich zwar erst drann gewöhnen, aber ist zum zocken einfach geil.

gogo postet ^^

Meine Maus: http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=4999

Ich benutze seit ca. 2 Wochen eine Logitech MX500 und bin sehr zufrieden damit. Bei der Einstellung hab ich eine mittlere Geschwindigkeit ausgewählt. So schnell wie du die eingestellt hast, würd ich nix mehr auf die Reihe kriegen!

Kommentar

RE: Mäuse

Original von Kalash
      So da ich mir vorgestern ne neue maus gekauft hab, wollt ich mal wissen was ihr so für mäuse habt. Ich hab jetzt ne logitech mx700, und find die auch recht gut.

Und wie zockt ihr eigentlich leiber? ein kumpel von mir (cs zocker) hat seine maus so langsam eingestellt, das ich da verrückt werd, er meint dann trifft man besser
      Ich hab mein so schnell wies geht (ca 4mm bewegen für einmal übern screen) da muss man sich zwar erst drann gewöhnen, aber ist zum zocken einfach geil.

gogo postet ^^

Meine Maus: http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=4999
      Ich hab ne Logitech mX 500 und zocke CS auch mit ner niedrigen Sensitivity. Kann nicht treffen wenn des so schnell ist.
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

man gewöhnt sich echt dran. ich habs am anfang net mal fertig gebracht ein fesnster zu schliesen
        aber nach 2-3 Tagen merkt man des gar net mehr.

Die mx500 ist ja die gleiche wie die mx700 nur mit kabel oder?

Kommentar

habe auch die mx700

ja, die mx500 ist mit kabel kalash. wollte mir auch erst die mx500 kaufen aber die hatten sie nicht mehr als ich sie haben wollte

Kommentar

ich hab mir auch erst die mx500 angekuckt, dann wollt ich doch lieber eine ohne kabel.
            Mein kumpel hat zwar gemeint die mx900 (mit Bluetooth) wär besser, weil die mx700 irgendwie verzögerung hat (wovon ich aber nix merk)

Kommentar

Ich habe eine MX 300 oder so, eine kleine aber feine Lasermause

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich hab ne poplige, kleine, hässliche, ungenaue Kugelmaus, die bei meinem neuen PC dabei war, weil meine alte Microsoft IntelliMouse Optical kaputt gegangen ist

Ich hab zwar schon in mehreren Elektronikgeschäften in meiner Nähe gesucht, aber die haben nur noch kabellose optische Mäuse. Ich will aber eine mit Kabel aus dem einfachen Grund, weil ich schon oft erlebt habe, dass kabellose Mäuse immer im falschen Moment den Geist aufgeben (sprich: Batterien/Akku leer), meist auf LANs, wenn alle sich auf ein Spiel geeinigt haben...
                ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                  Ich hab ne poplige, kleine, hässliche, ungenaue Kugelmaus, die bei meinem neuen PC dabei war, weil meine alte Microsoft IntelliMouse Optical kaputt gegangen ist

Ich hab zwar schon in mehreren Elektronikgeschäften in meiner Nähe gesucht, aber die haben nur noch kabellose optische Mäuse. Ich will aber eine mit Kabel aus dem einfachen Grund, weil ich schon oft erlebt habe, dass kabellose Mäuse immer im falschen Moment den Geist aufgeben (sprich: Batterien/Akku leer), meist auf LANs, wenn alle sich auf ein Spiel geeinigt haben...

Genau deswegen hat die MX700 auch eine Ladestation.

Kommentar

jo ^^
                    und im notfall ein zeites paar akkus

@Nightmare: mx 310 ?

Kommentar

Ich hab ne "Micorosoft Wheel Mouse Optical". Hatte vorher eine Razer Boomslang 2000 gehabt, doch die hat den Geist aufgegeben, indem sie immer 2mal klickt ^^

wenn ich bald wieder ein bissl Geld werde ich mir diese holen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...002723-0364863

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von ColdBlizz
                        Original von Stoned Warrior

Genau deswegen hat die MX700 auch eine Ladestation.

Nur hilft das nicht, wenn drei Tage lang LAn ist...
                        ...and he's off.

Kommentar

Razer Boomslang 2000 ist psycho. ich hatte die zwar noch nie, aber kumpel von mir. Also die 2000 dpi find ich schon bissle übertrieben, die kann man eh nie voll ausnutzen, und vom design mag ich die auch net

Kommentar

Ich hab irgend eine Maus von der MArke X Tension das einzige was ich an ihr zubemengeln habe ist vieleicht die Speed an sonsten ist sie gut
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Kalash
                              Razer Boomslang 2000 ist psycho. ich hatte die zwar noch nie, aber kumpel von mir. Also die 2000 dpi find ich schon bissle übertrieben, die kann man eh nie voll ausnutzen, und vom design mag ich die auch net

Das Design ist Gewöhnungssache. Ich kam mit der Maus super klar vor allem in schnellen Actionspielen wie z.B. Quake

Außerdem gab's dazu eine Metallbox, wo man die Maus reinpacken konnte, wenn man auf ne LAN ging

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X