Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online/T-Com erhöht Bandbreite?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T-Online/T-Com erhöht Bandbreite?

Hab grad gelesen, dass T-Com die Banbreite vorhandener Anschlüsse ab 1. April erhöhen will. Jetz frag ich mich ob des wirklich stimmt, oder ich da nur was falsch verstanden hab.
    Is des überhaupt möglich, die Bandbreite einfach so ohne Weiteres von 768 bzw. 1536 auf 1024 bzw. 2048 zu erhöhen?

xio Liquid

Das stimmt schon, denn es wurde auch schon auf der Seite von T-Online bekannt gegeben. Und schau mal auf diese Seite dort steht es auch: Klick mich, ich bin ein Link!

Vielleicht hab ich dann bald was schnelleres als DSL-Light

OMG !!! hab gerade das gelesen

Und was ist mit T-DSL 384?
    Unklar ist bisher noch, was mit den Kunden des Angebots T-DSL 384 (auch "Light" genannt) geschieht. Es ist aber zu vermuten, dass diese größtenteils von den Änderungen unberührt bleiben. Durch den verstärkten Ausbau soll aber für einige Nutzer in geraumer Zeit die Möglichkeit bestehen, zumindest auf T-DSL 1000 wechseln zu können.
    Toll, dann muss ich wohl doch bei dsl-light bleiben :/
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Der Upstream wird aber net erhöht oder? Die sollten lieber den erhöhen, 768 down reichen meiner Meinung nach aus, aber 128 up is zu wenig.
      Die Preise bleiben dann aber auch gleich oder werden die dann auch erhöht?

xio Liquid

Kommentar

Preise bleiben glaube ich gleich bin mir aber nicht sicher. Ist alles so verwirrend
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Na dann kann ich ja unbesorgt sein. Nur noch Fastpath und dann bin ich vollkommen zufrieden^^

xio Liquid

Kommentar

Hier genaueres , bei mir wirds sogar günstiger :Die Deutsche Telekom hat die Preise für die am 1. April verfügbaren neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, 2000 und 3000 bekannt gegeben. Je nach Anschlussart muss mehr oder weniger gezahlt werden, wobei es zukünftig nur noch einen monatlichen T-DSL Grundpreis - unabhängig vom Telefonanschluss - geben wird.

Wer sich also für einen der neuen Tarife entscheiden möchte, hat - sofern die technischen Gegebenheiten des Anschlusses dies zulassen - folgende Auswahlmöglichkeiten:
            Preisliste für neue T-DSL Varianten Tarif Grundpreis/Monat Downstream Upstream
            T-DSL 1000 16,99 Euro bis zu 1024 Kbit/s bis zu 128 Kbit/s
            T-DSL 2000 19,99 Euro bis zu 2048 Kbit/s bis zu 192 Kbit/s
            T-DSL 3000 24,99 Euro bis zu 3072 Kbit/s bis zu 384 Kbit/s

Bisher bezahlt man bei einem Analog-Anschluss für T-DSL zusätzlich 19,99 bzw. für T-DSL 1500 29,98 Euro im Monat. Bei einem T-ISDN Standard-Anschluss müssen zur Zeit zusätzlich 12,99 bzw. 22,98 Euro auf den Tisch gelegt werden. Zum 1. Januar 2005 werden automatisch alle bestehenden Vertragskunden auf die neuen Tarife umgestellt.

Kommentar

hab's auch schon gehört. Kann mir mal einer sagen wie ich rauskrieg was für ein T-DSL ich hab?

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Habe auch nur DSL Light und find es shice das der es bei uns nicht erhöht wird

Kommentar

@ Hoffi musst mal auf den Vertragswisch gucken , da stehts@ Zymeth häää ?

Kommentar

Original von Zymeth
                    Habe auch nur DSL Light und find es shice das der es bei uns nicht erhöht wird
                    Man kann nichts erhöhen, wenn man eh schon am Maximum ist.

DSL-Light wurde ja nur "erfunden" weil es User gab, die wegen zu großer entferung zu ner Zentrale nicht 768 kBit zusammenbekommen. Dann haben se DSL-Light erfunden, das 384 bieten. Weil wenn man nicht 768 schafft, heisst das noch lange nicht, dass 384 auch ned funzt.

Du bist schon so ziemlich am Limit mit Light also kannst du entweder umziehen oder dir für 3.000.000 Euro ne Glasfaserleitung durch dein Dorf ziehen lassen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                    X