Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufrüsten,aber wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufrüsten,aber wann?

    Ich hab ja schon mal hier ne Thread gehabt bezüglich der Graka,nun hat sich wieder alles geändert.ATI hat die preise der 9800 Pro extra gesenkt um die sparversionen der X800 los zu werden.So weit so gut,aber was ist mit Nvidia?Die vergleichbaren Produkte 5900 und 5900U kosten immer noch rund 300€,dabei sind die neuen spar Versionen schon angekündigt.

    Außerdem weiss ich nicht wann ich genau aufrüsten soll und ob es sich dieses Jahr mit einer Geforce 4 Ti-4200(64MB) überhaubt noch lohnt.

    Thx for all.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    Erst aufrüsten, wenn die Topgames ruckeln, ansonsten ist es Geld verschwendet.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Original von -NighTmare-
      Erst aufrüsten, wenn die Topgames ruckeln, ansonsten ist es Geld verschwendet.



      Wobei es auch auf jeden einzelnen ankommt und was er als hässlich empfindet. Wer Far Cry auf niedrigstem Detaillevel & Auflösung hässlich findet, der kann aufrüsten, aber wer das erträglich findet kann noch ein paar Monate warten und erst mit Doom III, Stalker oder Half Life 2 sich neue Hardware zulegen
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        ich hab mir gerade erst ne GF 5900XT gekauft, bei mir isses immer so: wenn n spiel nicht in höchster auflösung läuft (oder die auflösung so weit zurückgesetzt werden muss dass man überall stufen erkennt) muss neue hardware her...

        Kommentar


        • #5
          Original von -NighTmare-
          Erst aufrüsten, wenn die Topgames ruckeln, ansonsten ist es Geld verschwendet.
          ich hab aber keine Lust mir die graka zu holen wenn HL2 oder was auch immer schon bei mir im Regal liegt.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • #6
            im grunde genomm' muss des eig jeder selber wissn (meine meinung)
            geht eig "nur" nach dem eignen geschmack wie scho paar oben gemeint hamm
            musst hall wissen was de mit der karte allz a weng anstelln willst
            wennst immer die top aktuellsten/grafisch aufwenidgsten games zocken
            willst dann empfiehlt 's sich scho so alle 3/4 bzw. jeds jahr ne neue karte
            zuzulegen - wenn der geldbeutel mitmacht ... klar
            aber ansonsten würd sagen so 2 jahr müsst ne gute karte eig schon halten

            Kommentar


            • #7
              alle 3/4 jahre? Lohnt sich nicht

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab vor ein paar Monaten den Sprung von einer Ti 4200 auf ne Radeon 9700Pro vollzogen und kann mit Recht behaupten, das ich jetzt nicht glücklicher bin.
                FarCry und Co laufen besser, aber wirklich nötig war das nocht nicht.
                Ich werde nächstes mal warten bis ich wirklich ein Spiel nicht mehr zufriedenstellend spielen kann.
                Aber das musst du selbst wissen wann für dich Spiele nicht mehr angenehm zu spielen sind.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hohl mir auch alles 2 jahre ne neue,das Problem ist das die TI-4200 ja schon ein Jahr auf dem markt war als sie in meinen PC kam.Jetzt ist mittlerweile noch ein weiteres vergangen.

                  Schwierig,schwierig...
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #10
                    wie ihr z.t. scho richtig gemeint habt:
                    man muss nen unterschied merken
                    und der wär mir z.b. in deinem fall, riester, von ner ti 4200 auf ne 9700 pro
                    scho deutlich genug

                    weil: ich hab vor kurzem von ner ti 4800 auf ne 9800 pro umgestellt
                    und mein scho des 's sich deutlich rentiert hat!
                    aber - wie gsacht - muss mer echt selber wissn ob mer da so der perfektionist iss
                    absolut nötig wär 's best. net gewesn weil die games auch mit der 4800er gloffn
                    sind - aber hall net so schöi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X