Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitslücken bei Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherheitslücken bei Windows

Also mich nervt es einfach.
    Aber noch mehr nerven mich die Leute die nicht auf höhren können zu meckern.Ich meine dieses Prog. programieren Menschen und die machen Fehler.Außerdem können die ja auch nicht wirklich was dafür wenn es immer irgendwelche Idioten gibt die meinen sich toll fühlen zu müssen(ich erinnere an sasser).
    Das so viele Lücken entdeckt werden und ausgenutzt werden liegt nur daran das Windwos halt am meinsten verbreitet ist.Sprich wenn man dafür ne Wurm oder Virus programmiert hat es den größten Effekt.Nach und nach werden nun diese Lücken geschlossen,in Form von Patches.

Ích wette das Mac und Linux in Moment sogar mehr Lücken aufweisen als Windows,nur befasst sich damit keiner und es kommt nicht zu Angriffen.Jetzt kommen dann wieder die Leute die Windwos nutzen und damit vorallem zocken wollen,sich aber ohne Ende über diese Lücken beschweren.Das sind mir mal wieder die richtigen...

All die Leute die sich beschweren können ja gerne zu Mac oder Linux wecheseln,da werden sie bestimmt erstmal ihr Ruhe haben und es ist billiger,aber da können sie ja viele Sachen nicht nutzen da inkompatible.Also wieder Windows nehmen und meckern was das Zeug hält. :bang:

So,bevor ich mir ne Schreibwolf hohle oder mich vor Wut erhänge,mache ich hier Schluss.Und will eure Meinung höhren.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Sehe ich ähnlich wie du . Ich glaube das die Jungs von Microsoft sämtliche Lücken kennen aber nur auf aktuelle reagieren . Das erklährt zumindest die schnellen Patches

Kommentar

Wie du schon sagtest "Es sind auch NUR Menschen" und bei einem Quellcode von mehreren Millionen zeilen ist das nunmal verdammt schwer keine Bugs zu machen.
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Die meisten Windows User laden sich noch nicht mal die Updates runter und dann wundern sie sich wenn nichts mehr geht und geben Mircosoft die schuld...

Anderseits erwarte ich von XP ein fehlerfreies und stabiles Betirebssystem. So was wird es aber nie geben, das ist ja klar aber Bill hat immer noch so viel Geld und sollte es mehr für die Sicherheit und Stabilität von Windows verwenden.

Kommentar

Original von iLu
          Wie du schon sagtest "Es sind auch NUR Menschen" und bei einem Quellcode von mehreren Millionen zeilen ist das nunmal verdammt schwer keine Bugs zu machen.
          Wenn ich mich richtig entsinne, ist allein der Fehlerkatalog des Quellcodes von Windows so groß wie ein Telefonbuch. Das liegt aber nicht an einer schlampigen Programmierung, sondern daran, dass der Quellcode einfach extrem umfangreich ist.

Original von Zymeth
          Die meisten Windows User laden sich noch nicht mal die Updates runter und dann wundern sie sich wenn nichts mehr geht und geben Mircosoft die schuld...
          Das ist ein Problem der jeweiligen Leute. Das witzige an der Sache ist aber, dass die Leute, die am meisten auf Microsoft schimpfen, sich sicher wieder das neue Windows holen werden und nicht mal im Traum daran denken, ihr OS zu wechseln.

Anderseits erwarte ich von XP ein fehlerfreies und stabiles Betirebssystem. So was wird es aber nie geben, das ist ja klar aber Bill hat immer noch so viel Geld und sollte es mehr für die Sicherheit und Stabilität von Windows verwenden.
          Ich weiss ja nicht, aber Win XP läuft bei mir schon sehr stabil. Ein fehlerfreies OS wird es nie geben, schon gar nicht in Zeiten, in denen alles mögliche integriert ist, das eigentlich nicht notwendig für den PC ist (Media Player, Spiele, ein Brennprogramm,...)
          ...and he's off.

Kommentar

Also ich bin mit meinem XP zu frieden. :

Kommentar

im mom bin ich mit ms produkten NOCH zufrieden - keine frage
              ganz einfach weil games optimal laufen und ich keine probs mit hab
              -> natürlich hau ich aktuelle patches immer gleich drauf & FW läuft aa
              aber wenn mer sich anschaut was ms so für die zukunft für pläne hat...
              ...dann: "nein, danke"
              aus dem grund hab ich mir jetz auch suse 9.0 erst mal so a weng zum reinschnuppern
              besorgt - allerdings bin ich noch nicht wahnsinnig begeistert von dem sys
              keine frage - besser ist 's
              aber 100%ig keine alternative für den 0815-user
              'hab scho probs di zusatztasten für 's keyboard/5.1-boxen zum laufn zu bringa
              und ich glaub ich kann sagen dass ich net grad auf 'n kopf gfalln bin was pcs angeht
              für leut >40-50 absolut keine frage: windows
              aber wie gesagt - man kann sich ja nahezu überall schlau machen was linux anbelangt
              absolut gewöhnungsbedürftig finde ich aber immernoch die prog-namen
              klar - bei open-source projekten üblich...aber es nervt echt wenn man progs wie
              "smsbuirn" o.ä. installiern muss
              neja...im großen und ganzen: linux iss besser braucht aber auch ne gewisse zeit
              bis man sich eingearbeitet hat um zumind. grundlegende aufgaben wie unter win
              bekannt 'auszuführen'

Kommentar

Hmm wegen den Sicherheitslücken bei Windows kam der Sasser ja auch überhaupt in die Pcs rein! Aber Microsoft hat ja schon viele Patches aber die User machen das ja nicht!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Vorne weg: LINUX WURDE AUCH VON MENSCHEN GESCHAFFEN

Für Windows XP bezahlt einen ordentlichen Batzen Geld und dann kann man jawohl erwarten, dass das Programm sicher ist und es nicht jede Woche einen neuen Wurm gibt! Natürlich ist es schwer bei so einem extremen Quellcode alle Lücken zu schließen, doch es ist auch schwer ein Programm zu kaufen, dass um die 200€ kostet und man weiß, dass es nicht sicher ist!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

lol
                    würd mal sagn:
                    für des erscheinen von würmern/viren kann ms ausnahmsweise ma nix ^^

Kommentar

Doch , die sind ja für die nicht ausgereifte Software verantwortlich

Kommentar

Ich wette wenn die 64Bit version da ist,dann wird es wieder Probleme ohne Ende geben und alle sind am meckern...

Kommentar

natürlich werden dann alle meckern, weil sie wieder verdammt viel geld dafür bezahlt haben. Kaufst du ein Auto für 40.000€, das jede Woche repariert werden muss, weil's nicht richtig verarbeitet wurde??

Okay, etwas drastischer Vergleich

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

So abwegig ist der Vergleich doch gar nich . Wenn ich etwas kaufe erwarte ich davon das es Funktioniert . Wenn nich geb ichs zurück

Kommentar

Gut dann geb es zurück.
                              Aber die Meisten belassen es nicht dabei,die beschweren sich dann.
                              Dabei weiss ich nicht was die noch wollen,haben es gekuaft,es entsprach nicht ihren Vorstellungen.Also zurück gegeben und Geld wieder bekommen.
                              Ich weiss gar nicht warum es dann noch leute gibt die sich über Windows beschweren?
                              Wahrscheinlich weil sie mit Linux&Co keine Games zoggen können.:bang:

Kommentar

Lädt...
                              X