Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufrüsten: Gutes Gehäuse & graka

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufrüsten: Gutes Gehäuse & graka

könnt ihr mir ein gutes gehäuse empfehlen, am besten kein mini - oder midi gehäuse
    wenns geht mit pics oder link dazu oder falls ihr ein geiles gehäuse habt eines von eurem

bin grad im aufrüst fieber , hab mir heut schon nen flatscreen geleistet

/edit: und wenn ich ne ordentliche graka will und unter 250 bleiben will, dann is wohl ne 9800 pro ( evtl. von msi) am besten oder ?

Also, wen du nicht gerade viel Geld für bissl Mist drumherum ausgeben willst, dann schau dich nach einem ganz normalen Gehäuse um, ohne viel Schnikschnak

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Der kommt erstmal ins richtige Forum
      ...and he's off.

Kommentar

nene soll schon nachn bisschen was aussehen und solte auch ausreichend gut kühlen

@stoned w: sry hab ich ma wieder verplant

Kommentar

wenn bereit bist etwas geld für dein gehäuse auszugeben hab ich hier n richtige seite für dich HIER

Kommentar

Wenns nich absolut perfekt aussehen soll, nimmste wie ich ein Chieftec (schallgedämmtes) CS-601 (Midi- oder Mediumtower) bzw. CS-901 (Bigtower) mit Front-USB und Front-IEEE-1394 (Firewire)

Ansonsten eins z.B. der Xaser-Serie von Thermaltake. (aber sehr teuer)

Aber das CS-601 (Medium) sollte genügen (4x 5,25'', 2x 3,5'')

Brauchst du aber noch ein Netzteil, da nimmst du ein Tagan TG-irgendwas (je nach Watt-Leistung teurer und lauter). Mit dem TG-330 hab ich gute Erfahrungen gemacht (9800 Pro, A64 3000+, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, 4 Gehäuselüfter).

Kommentar

thx hat sich erledigt man kann closen

Kommentar

:dicht:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                X