Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pixelbilder schärfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pixelbilder schärfen

erstmal sorry ich weis es ist kein hardware/techprob aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinstellen sollte.
    also hier meine frage:
    hat irgendwer ne ahnung wie man bei videos oder bilder tief hineinzoomen kann u dann wenn es scho pixelig ist das bild wieder scharf machen. sowie es in so polizeifilmen gemacht wird. ich denke ihr wisst was ich mein.
    braucht man dazu ein spezielles teueres prog oder geht des gar nicht oder weis da jemand was genaueres

lol.... ich denke das das nich so einfach geht... das liegt daran das es nur pixilich wird weil die auflösung des Films (oder Fotos) nich groß genug ist... das kann man gut sehn wenn man ein relativ kleines bild das eine geringe auflösung hat als destophintergrund hat benutzt (und die option strecken benutzt) wird das bild sehr unscharf... ein bild in der selben größe mit aber mit einer hohen auflösung bleibt aber klar...

da es bei dir ja darum geht ein schon fertiges bild (wo die auflösung und bitrate schon feststeht) scharf zu machen ist das glaub ich nicht möglich... ich kann mich aber auch irren

P.S. und wenn es wirklich eine möglichkeit gibt bilder wieder scharf zu machen würde das warscheinlich deine möglichkeiten überschreiten... in polizeifilmen müssen die dafür auch meistens in irgendein "spezial labor" fahren....
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Du kanst natürlich auchn Weichzeichner nehmen un das Ding so bearbeiten
      Aber ich weißß net ob so Hilft
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

kommt auch drauf an was für 'ne Art bild

Kommentar

mh naja fals jemand was weis dann bitte mir sagen aber war mir schon fast klar das des ncith so einfach ist. ist mir halt so mal eingefallen u da dachte ich mir das das evtl ne schöne sache wär

Kommentar

Lädt...
          X