Also nach einer zeit wenn ich Generals Spiele kommt ein Grafikfehler den ich hier auch gerne zeigen würde aber erstmal muss ich wissen wie ich Bilder in einem Text einfuge wie in diesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Großer Grafikfehler
Einklappen
X
-
RE: Großer Grafikfehler
1.Haste übertaktet?
Dann nimm alles zurück.
2.Wie sind die Temps?
3.Mit einem Link machste es so " [IMG] und dann der Link[/IMG]
Oder mit einfügen unter dem BeitragWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
-
die temps werden beim restarten angezeigt , oder du kannst dir tolls suagn die dir des anzeigen ... aber bei den aktuelle graka treibern sollte es eigetnlich angezeigt werden
was hast du für eine ?
ja ich kann die bilder für dich uploaden
aber wenn du es selber nochaml versuchen willst ....
www.picupload.net dannn denn code einfach posten der dir angezeigt wird
wenn net tust du des bild irgendwo hin wo es bleibt ( auf deinem rechner ) und fügst es dann an deinen post an (unten auf bearbeiten klicken und dann den pfad angeben , es ist ratsam es als jpg format zu speichern)
Kommentar
-
Original von T.Shing Tao
Kann ich dir ne E-mail schicken und du tust es für mich rein Jojo12a oder jemand anderer?
Wo guck ich die Temperaturen nach?
Welche DirectX Version hast du installiert?
Aktuelle Treiber für alles?
@DL:Er kann die doch im Bios nachgucken, oder?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
@Hoffi: Grafikfehler sind ehr eine Sache der Grafikkarte.Im Bios kannst du nur die CPU Temeratur einsehen,jedoch nicht die der Graka.
Dazu brauch die Graka ne Hardware-Monitor,wenn sie einen besitzt,kann man die Temps im Treiber sehen.Wenn nicht,hat sie keinen und kann auch keine Temps zeigenWeine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Hab ich zwar noch nie gehört das Pixelfehler durch eine XP neuinstallation und Treiberwechsel sich in Luft auflösen...aber wenn du meinstWeine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Haste mal 3DMark ne Stunde laufen lassen?
Denn dann arbeitet die Graka wieder rchitg,unter Windows merkt man das nicht so schnell,deswegen soll man ja einer ünertakten graka auch ne Stresstest unterziehenWeine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
Kommentar