Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetzbeiträge gegen spiele(r)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hetzbeiträge gegen spiele(r)

soeben kam mal wieder die sendung FRONTAL 21(ZDF).diese sendung konnte mal wieder durch einen beitrag glänzen in dem computerspieler zu potenziellen killern abgestempelt wurden.unter anderem zeigte man plakate von SuM und eine lebensgroße aragorn figur als hintergrund bild als man feststellte das: gewalt in spielen immer mehr verherrlicht wird und besser dargestellt wird.lieblingszielscheibe CS war natürlich auch wieder dabei.
    was haltet ihr von solchen hetzbeiträgen?
    ich finde das voll *******.
    was erlaube sich diese spinner eigentlich?
    alle pc-spieler werden in ein schema gedrängt und zwar in das eines potenziellen killers.
    FRONTAL 21

Rektal 21
    Kritisch - ja, im kritischen Bereich der niederen Intelligenzstufen
    Investigativ - ein Fehler darf ja wohl noch vorkommen, oder?
    Unerschrocken - natürlich.Hat wer meine chronische Bronchitis gesehen?
    Hier kriegen sie eine schöne, vorgefertigte Meinung für ihren bayrischen Rentner ihrer Wahl.
    Ja, die Spiele sind so bös und jeder, der mal zockt rennt automatisch mit einem Kettensägen verschiessenden Maschienengewehr durch die Gegend.Können wir bitte nochmal zeigen wie das Blut spritzt?Das ist Teil unserer Recherchen, so nochmal Blut, das ist gut.

Jauchzjuche.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

:frontal21sucks:man sollte einen frontal 21 sucks smiley einführen

Kommentar

RE: Hetzbeiträge gegen spiele(r)

Ich find's auch totalen Schwachsinn denn es geht einfach nicht das alle PC-Spieler mörder sind.
        Genauso find ich es doof wenn Leute sagen vom PC wird man dumm oder agressiv.
        Als Ob..

Kommentar

man soll von pc spielen agressiv werden?
          wasn schwachsin... wers anzweifelt soll herkommen dem setzts eine :P
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

naja, solche schwachsinnigen beiträge von irgendwelchen magazinen mit pseudo recherchen gehen mir persönlich mittlerweile am arsch vorbei weils ja sowas echt auf jedem sender gibt und wenns dann über pc spiele geht müssen die hirnis von reportern halt einen auf "killerspiel" machen weil sonst wärs ja total uninteressant für den deutschen 0815 fernseh zuschauer. da drüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf weil dafür is mir meine zeit zu schade und das pc gamer keine hirnlosen killermaschinen sind is doch klar, sonst hätten wir in deutschland jeden tag tausende von amokläufen. und die kinder von diesen reportern zocken wahrscheinlich selber auch. und nicht nur frontal 21 suckt sondern 90% aller fernsehsendungen egal auf welchem sender sucken imho.

Kommentar

So ein schmarrn kommt meistens von den Leuten die noch nie am PC gesessen haben. Ausserdem schaut Euch doch mal das Publikum von ARD und ZDF an....die brauchen nicht am PC rumkämpfen.....die haben das vor 60 Jahren wirklich gemacht!
              Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Mein Kommentar:
                Ich spiele solche Spiele, also bin ich wohl angehender Amokläufer!
                Ich bin Rollenspieler, also bin ich wohl Satansanhänger.
                Ich schaue gerne Simpsons, also bin ich wohl Fan der USA
                ...........................................

Bei solchen Leuten höre ich an der Uni Veranstaltungen, die habe einfach nur einen an der Klatsche.

Kommentar

Also entweder war e snie alte Widerhohlung oder die haben schon wieder so was gesendet.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wir werden alle als "Killer" abgestempelt, also praktisch die die "vorm Computer hocken", HALLO?
                    wie viele hocken den vorm Computer und spielen???

dann müssten, ja ziemlich viele aggresiv und Killer und Attentäter und Mörder und Diebe und Vergewaltiger und Totschläger und Terroristen und Kultanhänger und sinnlos Mordende und Verrückte und und und sein

so das musste jetzt mal gesagt werden

Kommentar

seit ihr das etwa nicht? also ich hab vor morgen amok zu laufen...
                      mist dann bin ich im falschen forum :P
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

das ist totaler müll. bin ich ein killer? (bin viel zu faul dazu) die meckern auf spielen rum, aber im fernsehen kommen manchmal viel schlimmere sachen die sich jeder 7- jährige ansehen kann.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

na klar in uns allen steckt doch ein kleiner killer,oder?
                          mein kleiner bruder hat mir mal bei CS zugekuckt.ich glaube er will jetzt die ganze famile umbringen.

sowas ist doch wirklich lächerlich.nur weil man sich damit einschaltquoten erhofft.bravo zdf immer schön der mehrheit anpassen!bloß nicht gegen den strom schwimmen. dann kommen auch solche filmchen raus.
                          sagt ja schon der name Frontal-blöd

hier mal ein bericht von gamestar:frontal daneben

Kommentar

Ich will mir jetzt keine Feinde machen, aber ich halte es für möglich das durch (gerade bei Ego-Shootern) Aggressionen erzeugt werden können!
                            Es kommt natürlich darauf an ob man mal am Tag eine halbe Stunde spielt oder von früh bis spät vor dem Kasten sitzt!
                            Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden angreifen natürlich macht das niemanden zum Potentiellen Amokläufer!
                            Ich meine zum abreagieren mag so ein Spielchen wie CS ja ganz nett sein, Aber wenn man diese Games im Übermaß genießt und dadurch irgendwann einen Realitätsverlust erleidet sollte man Vorsicht walten lassen!

Kommentar

Also, wenn hier mit Aggression als Thema angefangen wird, hier die drei psychologischen Theorien hierzu:
                              1. Triebtheorie (Wir Menschen wollen einfach ab und zu aggressiv sein) Wenn diese gelten würde, würden wir diese Aggression beim Spielen ausleben, also dadurch sogar friedfertiger werden.
                              2. Ärgertheorie (Ärger staut sich auf, bis wir aggressiv werden, egal wie stark der aktuelle Äger ist) Auch würde Spielen den Ärgerpegel senken oder, bei verlorenen Spielen, ihnen so erhöhen als hätte man ne Runde Skat verloren
                              3. Lerntheorie (Wir lernen an Vorbildern oder an dem Erfolg einer aggr. Handlung) Hier liegt der Ansatzpunkt für GameKritiker, da wir lernen, Aggression als die Lösungsstrategie für Probleme anzuerkennen. Dies wird aber sehr leicht dadurch kompensiert, wenn man durch Eltern und Freunde andere Ansätze lernt, seine Probleme zu lösen.

Daher sind wir nach objektiv geführten Studien nur bei schlechtem sozialen Umfeld mehr gefärdert als ein nicht Gamer...

Kommentar

Lädt...
                              X