Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hip Hop vs. Metal - Was gefällt euch besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hip Hop vs. Metal - Was gefällt euch besser?

    Tja was soll ich da noch schreiben - ach so: ich hab für metal abgestimmt
    111
    Alle Dreck
    991%
    11
    Hip Hop
    1892%
    21
    Alles toll
    991%
    11
    Metal
    6126%
    68
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    Is doch gar keine Frage:
    Metal is besser!

    Kommentar


    • #3
      solang man hiphop nicht auf aggro und den ganzen berliner schwachsinn bezieht... HIP HOP 4ever ^^

      Kommentar


      • #4
        Metal rulez!

        Kommentar


        • #5
          Was ist für euch Metal?

          Agro = HipHop

          Kommentar


          • #6
            Original von Unreal
            Agro = HipHop
            also das seh ich anders

            Kommentar


            • #7
              wenn man nur von den beiden redet dann türlich metal

              @frelisch auch ne art posts zu erschleichen immer überall was negativs posten... du bist kein admin O_o und wenn der threat sinnlos ist , du musst ihn nicht anschauen
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                Hip Hop ist keine Musik, frauenfeindlich, pubertäres Möchtegern-Gehabe...
                Metal ist nur dummes Rumgeschreie von perversen Idioten...



                Möge der Flammkrieg beginnen!
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  ok in punkto frauenfeindlich und möchtegern-gehabe stimme ich sogar zu^^ aber es gibt auch hiphopper die davon verschont geblieben sind...und sogar manche die noch nicht ma über drogen,sex und "ey allda ich hab schon 4 kugeln im ar*** stecken.." rappen sondern einfach nur über ihre gedanken und versuchen die unterschiedlichsten wörter durch verschiedne betonung und aussprache aufeinander zu reimen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von LucLes$
                    ok in punkto frauenfeindlich und möchtegern-gehabe stimme ich sogar zu^^ aber es gibt auch hiphopper die davon verschont geblieben sind...und sogar manche die noch nicht ma über drogen,sex und "ey allda ich hab schon 4 kugeln im ar*** stecken.." rappen sondern einfach nur über ihre gedanken und versuchen die unterschiedlichsten wörter durch verschiedne betonung und aussprache aufeinander zu reimen...

                    War mir so klar, dass meinen Beitrag mal wieder jemand ernst nimmt
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Stoned Warrior

                      War mir so klar, dass meinen Beitrag mal wieder jemand ernst nimmt
                      War doch klar, wenn du in dem Post die Wahrheit sagst wird er auch ernst genommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Stoned Warrior
                        Original von LucLes$
                        ok in punkto frauenfeindlich und möchtegern-gehabe stimme ich sogar zu^^ aber es gibt auch hiphopper die davon verschont geblieben sind...und sogar manche die noch nicht ma über drogen,sex und "ey allda ich hab schon 4 kugeln im ar*** stecken.." rappen sondern einfach nur über ihre gedanken und versuchen die unterschiedlichsten wörter durch verschiedne betonung und aussprache aufeinander zu reimen...

                        War mir so klar, dass meinen Beitrag mal wieder jemand ernst nimmt
                        ich will halt nur ein wenig hiphop verteidigen^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Da gibt es nichts zuverteidigen....
                          ICh erwähne einfach kurz www.stophiphop.de

                          Kommentar


                          • #14
                            @Partikelkanone

                            Metal Rulez

                            Denke Genauso ! :]
                            Alles Leben ist Feuer

                            Der Pilz ist die Rache dafür

                            Kommentar


                            • #15
                              Metal forever!!!!!!
                              ich konnte noch nie hip hop leiden sorry!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X