Tja was soll ich da noch schreiben - ach so: ich hab für metal abgestimmt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hip Hop vs. Metal - Was gefällt euch besser?
Einklappen
X
-
Hip Hop vs. Metal - Was gefällt euch besser?
111Alle Dreck991%11Hip Hop1892%21Alles toll991%11Metal6126%68"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas AdamsStichworte: -
-
ok in punkto frauenfeindlich und möchtegern-gehabe stimme ich sogar zu^^ aber es gibt auch hiphopper die davon verschont geblieben sind...und sogar manche die noch nicht ma über drogen,sex und "ey allda ich hab schon 4 kugeln im ar*** stecken.." rappen sondern einfach nur über ihre gedanken und versuchen die unterschiedlichsten wörter durch verschiedne betonung und aussprache aufeinander zu reimen...
Kommentar
-
Original von LucLes$
ok in punkto frauenfeindlich und möchtegern-gehabe stimme ich sogar zu^^ aber es gibt auch hiphopper die davon verschont geblieben sind...und sogar manche die noch nicht ma über drogen,sex und "ey allda ich hab schon 4 kugeln im ar*** stecken.." rappen sondern einfach nur über ihre gedanken und versuchen die unterschiedlichsten wörter durch verschiedne betonung und aussprache aufeinander zu reimen...
War mir so klar, dass meinen Beitrag mal wieder jemand ernst nimmt...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von LucLes$
War mir so klar, dass meinen Beitrag mal wieder jemand ernst nimmt
Kommentar
-
Kommentar