Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hm, mit Creative illusion das is ja schon doof ... woran liegts denn nu?

    @Uruk: Mit dir hab ich noch n Wörtchen zu wechseln!
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von HQ|Delta 07
      Nunja aber ich finde Digital Shadow hat auch gute Gründe dargelegt. Also sollte man das respektieren.
      Natürlich. Ich habe nichts gegenteiliges gesagt.
      Es ging mir nur darum , eine Alternative zu finden , da ich ehrlich gesagt meine Avas/Sigs nicht so gut machen kann wie ein Grafiker

      _______________

      NEWS:

      Creative Illusions wurde wiedereröffnet: http://creative-illusions.de/forum/t...658261c597f478

      Also ich freu mich
      Zuletzt geändert von Nefarius; 25.01.2006, 19:50.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • Zitat von Nefarius
        Also Leute , ich war gerade auf http://www.creative-illusions.de und musste feststellen:


        Creative Illusions ist bis auf weiteres bis zum Sommer dicht gemacht worden !!!
        Aber als ich mein auftrag abgab hatten sie aufjedenfall noch auf wie auch immer

        Find mein ava auch ziemlich cool auch wenn es keine männliche Person darstellt muss mal sehn evt kommt mein Name noch rein
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • Zitat von IcemanGT
          Aber als ich mein auftrag abgab hatten sie aufjedenfall noch auf wie auch immer

          Find mein ava auch ziemlich cool auch wenn es keine männliche Person darstellt muss mal sehn evt kommt mein Name noch rein
          Nun ist CI ja doch nicht dicht , da sie einen Co-Admin gefunden haben
          Zum Thema ava bin ich deiner meinung , bin gespannt wie es mit Namen aussieht
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • Mist , kann mein altes Avatar nich finden und für die Signatur hab ich auch keinen Plan . Edit: Doch hab ich . Nich das selbe aber gut
            Zuletzt geändert von Manulu; 29.01.2006, 21:29.

            Kommentar


            • das dürften wenn meine mich meine augen nicht täuschen. der frontsänger von AC/DC sein(atm ka wie der heißt^^).

              Aber AC/DC rockt ja
              No idea

              Kommentar


              • Gitarrist is der gute mann , namens agnes young

                Kommentar


                • Manulu... das passt aber nicht zu deinem vorherigen Panzer
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • Ich weiss , gebe die Suche ja auch noch nich auf ...

                    Kommentar


                    • so hab mir mal ne sig passend zum ava besorgt Gebt mal euren Senf dazu pls :P

                      so komisch irgendwie verschwindet mien bild immer... oder könnt ihr es sehen
                      Zuletzt geändert von HQ|eR4cLe; 31.01.2006, 13:55.
                      Time to ride!

                      Kommentar


                      • Also ich sehs nicht

                        @Nefarius: Ich finde deinen Alten immernoch besser

                        Kommentar


                        • Hm,.. du bringst mich ins grübeln.
                          Also neuer Ava und neues Banner --> Meinungen pls

                          PS: Banner wird später noch ein wenig größer
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • die weisse schrift in der sig ist total unleserlich solltest du mal bearbeiten!
                            Time to ride!

                            Kommentar


                            • stimmt, unleserlich, probier mal grau oder gelb

                              Also man sieht eigentlich nur mit Banner, woher das Bild stammt!

                              Den Banner finde ich aber eigentlich gut, aber in kombination war dein Altes,das grüne, besser!

                              Kommentar


                              • @ HQ|eR4cLe:
                                Kann ich schlecht bearbeiten, da ich das Banner von CI hab.

                                @ Rusticus:
                                Könntest du Recht haben , aber mein altes war zwar gut ,
                                aber ich spiel schon lang kein WarCraft III mehr deswegen ist es nunmehr etwas unpassend

                                €dit:

                                Hab herausgefunden warum die Schrift unleserlich wurde.
                                Hab das Banner via Imageshack verkleinern müssen wegen der Signaturenbegrenzung
                                Dadurch wurde die Schrift so unscharf. Hab schon nen Grafiker darum gebeten mir das Banner nochmal in der vorgeschriebenen Größe zu machen.
                                Zuletzt geändert von Nefarius; 01.02.2006, 20:40.
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X