Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames



    so, ich stell die neuste version vor, das dürfte dann version 3.6 sein
    ich hoffe, ihr haltet jetzt mehr davon

    @DonBilbo, deine alte war besser
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      hm ja, das sieht wesentlich besser aus, als bei den alten versionen.
      das ganze ist noch ein wenig verpixelt (Nieder mit dem Limit!) und farblich passts imo auch nicht ganz zusammen ... blau, rot, orange ... Geschmakssache ...

      Zitat von Matze I
      @DonBilbo, deine alte war besser
      hm ja ne, weiß nich ... die alte war nur n bissl ausschneiden und so ... die hier ist built from scratch, ohne irgendwelche objekte einzufügen.

      außerdem haben dream und ich grad rausgefunden, dass ich n freak bin, drum gefällt mir die mit dem blut besser xD
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Zitat von DonBilbo
        außerdem haben dream und ich grad rausgefunden, dass ich n freak bin, drum gefällt mir die mit dem blut besser xD
        Nich rausgefunden, er hat es endlich zugegeben.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          habe jetzt auch eine neue

          macht mir mal 29,9 KB nach

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von Leviacuser
            habe jetzt auch eine neue

            macht mir mal 29,9 KB nach

            Guckst du meine Sig.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              meine ist jetzt GENAU 30 :P

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                wie wärs wenn du aus dieser gif ne transparente png mit halbtransparenten pixeln machst, sodass da nix kantig is?
                also so, dass das schwarze drum rum weg is ...

                wenn du dann wieder kommst und die auf 30kb, bzw 29,9 kb gebracht hast, bist du gut

                Zitat von Leviacuser
                meine ist jetzt GENAU 30 :P
                ?
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 17.07.2006, 20:00.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Hm ok ich bastel noch ein wenig

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    wenn man mal davon absieht, dasses nich so mein style is, würd ich sagen, versuch das schwarze außen rum wegzumachen, weil das stört iwie ... wenn du es lassen willst mach wenigstens noch nen rahmen drum und dann kannstes auch als jpg speichern ... und um den ava würd ich auch noch nen rahmen machen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Es ist ja nur ein Texteffekttut... glaub es heißt "Magic Wave" oder so... XD
                      Könnt natürlich auch n anderen Namen haben, hab schon 3 "verschiedene" gleiche Tuts gesehn... >.<

                      Und ich weiß sogar noch wies ging. Weißen Text auf schwarzen bg, Polarkoordinaten Polar -> Rechteckig,
                      Windfilter nach rechts (glaub ich XD), dann 45° drehen, Windfilter, 45° drehen, Windfilter,
                      45° drehen, Windfilter, 45° drehen und Polarkoordinate Rechteckig -> Polar.
                      Glaub so in etwa müssts gewesen sein.

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                        Zitat von DonBilbo
                        wenn man mal davon absieht, dasses nich so mein style is, würd ich sagen, versuch das schwarze außen rum wegzumachen, weil das stört iwie ... wenn du es lassen willst mach wenigstens noch nen rahmen drum und dann kannstes auch als jpg speichern ... und um den ava würd ich auch noch nen rahmen machen.
                        Danke isch guck ma

                        Zitat von Dream
                        Es ist ja nur ein Texteffekttut... glaub es heißt "Magic Wave" oder so... XD
                        Könnt natürlich auch n anderen Namen haben, hab schon 3 "verschiedene" gleiche Tuts gesehn... >.<

                        Und ich weiß sogar noch wies ging. Weißen Text auf schwarzen bg, Polarkoordinaten Polar -> Rechteckig,
                        Windfilter nach rechts (glaub ich XD), dann 45° drehen, Windfilter, 45° drehen, Windfilter,
                        45° drehen, Windfilter, 45° drehen und Polarkoordinate Rechteckig -> Polar.
                        Glaub so in etwa müssts gewesen sein.
                        öööööh nee so hab ich das nicht gemacht. ... und wie es ging wusste ich auch davor :P ohne tuti ausserdem steckt da noch mehr hinter

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                          Zitat von Dream
                          Es ist ja nur ein Texteffekt
                          habsch mir schon gedacht xD
                          ich bin auf ein paar ähnliche gestoßen, als ich mir Texteffekt-tuts reingezogen hab ... ist trotzdem nich mein ding

                          mir persönlich gefällt der Akte X Efekt viel besser
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                            Zitat von Leviacuser
                            ausserdem steckt da noch mehr hinter
                            Ja, der Schein nach aussen. XD

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                              pff. ihr eumel
                              lasst mich raten und eure werke (net alle) da wusstet ihr auch einfach so wie das geht.
                              und nein ich hab mich nicht dieses ma von einem tut leiten lassen. stimmt ich habs ma nach nem tut gemacht , aber das is monate her und jetz hab ich mein "wissen" erneuert angewendet, ihr eumels :P
                              Zuletzt geändert von Levi; 17.07.2006, 21:25.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                                Zitat von DonBilbo
                                ?
                                @Leviacuser: Ich kann mich da nur selbst zitiern ...

                                eig hat hier keiner behauptet alles so gewusst zu haben ... ich habs jedenfalls nich gemacht, hab doch grad noch geschrieben, dass ich sowas auch in diversen tuts gelesen hab O__o

                                wenn du's halt auswendig weißt, oder was auch immer, schön für dich ...
                                ich würd dir empfehlen dir beleidigungen aus deinem post zu nehmen, sonst wirste verwarnt, wenngleich ich die beleidigung iwie lustig finde ...
                                so ka, niedlich xD
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X