Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Find ich geil, ist das aus irgendeinem Spiel ?
    Also der Soldat?
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
      Find ich geil, ist das aus irgendeinem Spiel ?
      Also der Soldat?
      Aus dem Ankündigungs-Trailer StarCraft 2.

      Zur Sig; Geschmacksache, finde die Darstellung des SpaceMarine ünglücklich, aber wayne.

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Cyber, wo bleiben deine Manieren?
          Als Moderator hast du mit gutem Beispiel voranzugehen, das heißt erst die vorangegangenen Werke bewerten und kommentieren, dann was neues poste. Einfach nur ein leerer Post mit unkommentiertem Bild. *kopf schüttel*

          @Hack:
          Das Motiv ist ansich ganz nett umgesetzt, man sieht, dass es stark gefiltert ist, aber es wirkt nicht unstimmig. Ist für meinen Geschmack etwas zu groß für ne Sig, aber was solls. Einzig der ziemlich bunte Rahmen wirkt da störend. Ein etwas dezenterer Rahmen, der vllt ins Bild eingearbeitet ist (mal mit dem Wischfinger drüber gehen, Grungeradierer, etc) wäre da besser.
          Das Fallout 3 Bild ist zu extrem gefiltert, wie Cyber schon anmerkte. Ne niedrigere Deckkraft würde dem ganz sicher gut tun. Auch hier wieder der Rahmen zu "brav".

          @Antiker:
          Die Motive und Signaturen sind ganz chic, aber an den Fonts und den Rahmen solltest du noch Arbeiten. Die Schrift wirkt langweilig und die Rahmen sind entweder unpassend oder gar nicht erst vorhanden, was bei der optischen Präsentation und der Wirkung schon einiges ausmacht. Das kann den Gesamteindruck schnell zerstören.

          @Poseidon:
          Das Transformersbild sieht ganz nett aus, die Idee ist auch ganz gut, aber ich finde das Bild ist etwas zu zersplittert. Man erkennt erst auf dem zweiten oder dritten Blick, was das darstellen soll.
          An der zweiten Signatur würde ich bemängeln, dass sie allgemein etwas pixelig wirkt und die weißen Bereiche, wo einfach die schwarzen Brushes drauf sind, nicht besonders toll wirken.

          @Cyber:

          Bild 1:
          Joa. Ganz okay, technisch mittlerweile, bzw seit schon etwas längerem ja sowieso, aber am Gesamteindruck gibt es noch ein paar Sachen, die stören. Rahmen ist chic und passt. Auch die Kleinigkeiten wie Verzierungen stimmen, die Scanlines sind dezent und nicht zu deckstark, die Schrift vllt etwas zu undeutlich. Was aber nicht so gefällt ist der Übergang vom Wasser (,was man noch relativ deutlich erkennt) in den Hintergrund, mit Nebel(?) oder Wald(?) oder sonst was. Das ist da etwas zuu undeutlich, man kann das, was im Hintergrund dargestellt ist ja nichtmals mehr erahnen. Und der Typ vorne rechts. Der passt mir iwie auch nicht so recht, wirkt leicht aufgesetzt und vorallem das Mikro an seinem kantigen Schädel hat mich irritiert. Auf den ersten Blick sah das aus, als wenn da beim ausschneiden was hängen geblieben wäre, dass das ein Mikro ist hab ich erst bei genauerem Hinsehen erkannt. Da würd ich dir den Tipp geben, sowas beim ausschneiden einfach iwie wegzuschneiden oder so, da man das nunmal bei dem Maßstab nicht mehr erkennt, wäre der Typ größer dargestellt, vllt in einem Artwork, würds passen, aber hier eher nicht so.

          Alles in allem "gut".

          Bild 2:
          Du hast es mit den Comichelden, hm?
          Erstmal so ganz schön umgesetzt, es wirkt recht glaubhaft, dass Sonic da aus dem Hintergrund rausragt, wobei der Hintergrund fürs Auge nun natürlich nicht soviel bietet, sieht zwar schön kaputt und dreckig aus, ist aber recht einfarbig. Der Render ist gut in den BG eingearbeitet, Pluspunkt. Minuspunkte gibts für den Rahmen, ein Panoramarahmen wirkt hier mMn total unpassend, egal ob horizontal oder vertikal, da muss was anderes her. Die Schrift geht auch wieder unter, da könnte man mehr draus machen, vllt eine Schrift, die etwas in den Hintergrund eingearbeitet ist, vllt aber auch einfach eine, die deutlicher ist und mehr ins Auge sticht. Wirkt in deinen Sigs ja beinahe schon so, als wolltest du die Schrift irgendwo in der Ecke verstecken. Scheu dich nicht, eine gut formatierter und bearbeiteter Schriftzug kann ein sehr gutes gestalterisches Mittel sein und kann am Gesamteindruck viel ausmachen.

          Meine Meinung: "gut+".


          Ich selbst hab jetzt iwie nix neues. Nur 2 kleinere Webdesigns, aber die gehören net her.
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.08.2007, 16:25.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
            Cyber, wo bleiben deine Manieren?
            Als Moderator hast du mit gutem Beispiel voranzugehen, das heißt erst die vorangegangenen Werke bewerten und kommentieren, dann was neues poste. Einfach nur ein leerer Post mit unkommentiertem Bild. *kopf schüttel*

            Schuldigung, war unter Zeitdruck


            Naja zu Hack:
            Die Farben passen null,
            Das blaue ist für mich viel zu krass im gegensatz zum dunkelen und Dreckigen Hintergrund.
            Da könnte man auch noch mehr machen.
            Das Vormat gefällt mir nicht, ist imo zu groß.
            Und der Rahmen ist auch nicht der beste,
            also fast genau so wie Bilbo schon sagte.


            Achja @ Bilbo:
            Ich hasse es Typos zu machen.
            Komm ich voll nicht mit klar.
            Da vertecke ichs lieber^^


            Und was ist mit meiner aktuellen?

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              @Cyber: Deine Sonic Signatur gefällt mir Gut. Meiner Meinung aber etwas verpixelt

              So nun mein Werk (Starcraft 2)

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                thx 4 comments und hier gleich ne Neue:



                mfg

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  @Hack:
                  Das Motiv ist ansich ganz nett umgesetzt, man sieht, dass es stark gefiltert ist, aber es wirkt nicht unstimmig. Ist für meinen Geschmack etwas zu groß für ne Sig, aber was solls. Einzig der ziemlich bunte Rahmen wirkt da störend. Ein etwas dezenterer Rahmen, der vllt ins Bild eingearbeitet ist (mal mit dem Wischfinger drüber gehen, Grungeradierer, etc) wäre da besser.
                  Das Fallout 3 Bild ist zu extrem gefiltert, wie Cyber schon anmerkte. Ne niedrigere Deckkraft würde dem ganz sicher gut tun. Auch hier wieder der Rahmen zu "brav".
                  danke, werd nochmal was dran machen, der rahmen gefällt mir auch nicht so riesig, mal schaun wann ich zeit hab.
                  die größe kann ich eher nicht mehr ändern, aber eine neue signatur wird kommen .



                  Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                  Naja zu Hack:
                  Die Farben passen null,
                  Das blaue ist für mich viel zu krass im gegensatz zum dunkelen und Dreckigen Hintergrund.
                  Da könnte man auch noch mehr machen.
                  Das Vormat gefällt mir nicht, ist imo zu groß.
                  Und der Rahmen ist auch nicht der beste,
                  also fast genau so wie Bilbo schon sagte.
                  *Bilbos beitrag durchles*
                  *Cyberproppers beitrag durchles*
                  *also fast genau so wie Bilbo schon sagte les*


                  also ich versteh bilbo anders .
                  so wie ich das sehe bemängelt bilbo hauptsächlich den rahmen und die farben eigentlich null...
                  jaja, und die größe werd ich das nächste mal anders machen, versprochen...



                  so, und damit niemand meckert:
                  stargate_freak:
                  gefällt mir, schöner rahmen und die farben passen meiner meinung nach gut.

                  poseidon:
                  obwohl ich den zusammenhang zwischen vordergrund und hintergrund irgendwie nicht sehe find ich die signatur auch ganz ok.

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    @Stargade_freak: Ich würde nur eines bemängeln: dieser grüner Schimmer der unten in der Mitte ist, finde ich nicht ganz so passend, sonst muss ich sagen, top!
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      so, hier mal wieder eine neue signatur zu fallout 3, diesmal aber etwas kleiner als meine letzten sigs.



                      wie gefällt sie euch, und vorallem das format?




                      die gleiche sig, nur jetzt mal mit einem harten rand.
                      Zuletzt geändert von hack; 22.08.2007, 11:35.

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                        @Stargade_freak: Ich würde nur eines bemängeln: dieser grüner Schimmer der unten in der Mitte ist, finde ich nicht ganz so passend, sonst muss ich sagen, top!
                        Dieser grün / Gelber Schimmer gehört zum Render.

                        @hack: Auf jedenfall besser als deine letze Signatur aber Meinung etwas zu Trist.

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Also ich würde die mit dem groberen Rand bevorzugen... Jop, zwar etwas trist, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            so, hier mal wieder eine neue signatur zu fallout 3, diesmal aber etwas kleiner als meine letzten sigs.

                            wie gefällt sie euch, und vorallem das format?

                            die gleiche sig, nur jetzt mal mit einem harten rand.
                            Also das Format passt so, die Größe find ich sowiso die beste für sigs, außer es sind Vertikale, Broken oder sonstige Sigs.

                            Vom Gesamteindruck, recht gut, es fehlt ein wenig flow, der zweite Rahmen ist eindeutig besser, weiter so!

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von Stargate_Freak Beitrag anzeigen
                              @hack: Auf jedenfall besser als deine letze Signatur aber Meinung etwas zu Trist.
                              war so geplant. da es sich ja um eine fallout 3 signatur handelt wollte ich das post-apokalyptische felling so ein bisschen rüberbringen.


                              EDIT: hab jetzt auch mal einen avatar dafür designt, der andere war ja nur von einer alten combo:



                              hm, so wie es gerade hier seh muss ich aber noch was dran machen .
                              Zuletzt geändert von hack; 23.08.2007, 17:10.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                So seht jetzt mal auf mein goiles Ava

                                Ich find den irgentwie geil...

                                ... mir war langweig :/

                                Trotzdem find ich den irgentwie geil ^.^
                                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                                _________|
                                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                                |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                                0-------------------- Ö_Ö-------0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X