Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wollte hier nur unverbindlich fragen, ob jemand Jürgen von der Lippe-Lieder @home hat?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Madonna - Hung Up
Depeche Mode - Precious
Mattafix - Big City Life
Kelly Clarkson - Behind These Hazel Eyes
Ist wirklich wichtig... wäre super nett -_-
Gruß, Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Lol kannst ja gleich sagen, dass wir uns alle am besten limewire laden sollten
lol... das habe ich aber nicht gesagt ^^
Naja, gibt es vlt. noch jmd der Lieder von Jürgen v. d. Lippe hat?
€dit: hab en bissle gesucht Wie wärs mit Guten Morgen liebe Sorgen oder Arschbach Uralt??
Alle, die du mir schicken kannst
tztztztz....etwas illegales wird von einem mod vorgeschlagen...front...front..front
mein bruder hat 2-3 jürgen von der lippe kassetten
1. was sollte daran illegal sein?! -->ich hab ihm die Lieder ja bezahlt
2. Fronttaxi oder TAXI aber NIEMALS Front!!!!!!!!!!!!!
3. wow kasetten, die kann man ja auch so gut per mail verschicken
1. was sollte daran illegal sein?! -->ich hab ihm die Lieder ja bezahlt
2. Fronttaxi oder TAXI aber NIEMALS Front!!!!!!!!!!!!!
3. wow kasetten, die kann man ja auch so gut per mail verschicken
du bezahlst ihn dafür, dass er dir die lieder rüberschickt?? da freut sich dann ja die plattenfirma...das is genauso illegal, es sei denn, er löscht seine lieder, da es dann ein weiterverkaufen wäre :P aber ansonsten vervielfältigt er ja die lieder und schickt sie weiter...als wenn er zu hause ne cd brennt und sie dir dann schickt
Kommentar