Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helge-zone.de (....mütter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helge-zone.de (....mütter)

    Meine hompage is www.Helge-zone.de.
    Is aber noch net fertig,bis jetz nur ein bischen über cnc Generals.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

  • #2
    Also wenn du meine bescheidene meinung hören willst is das ganz grosser mist
    das design is na ja es is ne bunte tabelle und die farben sind net sehr schön gewählt es gibt so viele rechtschreibfehler das sollte bei so wenig inhalt nicht passieren womit hast du das geschrieben mit nem editor wenn ja dann musst du in dein dokument auch nen kopf einbauen damit net alle seiten unbekanntes dokument heissen
    wenn du willst helf ich dir per icq ma was besseres zu machen gib mir einfach deine icq nummer oder add mich wenn du willst
    Locke
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber soweit ich weiß fehlt dir ein Impressum. das bauchst du. Joa und mach bei Parteien die Rote Schrift von dem blauen Hintergrund weg. Das tut mir in den Augen weh. Versuch doch auch zu den Einheiten und Gebäuden jeweils kleine Pics zu machen das man ne vorstellung hat wie es aussieht. Dann müssen natürlich auch noch die Gneralsfähigkeiten dazu

      joa und wenn du für Renegade, RA 2 usw. schreibst dann muss das natürlich auch noch eingebaut werden. Aber hast ja geschrieben das es bis jetzt über CnC ist. Joa und fürs Design: Ein tipp wende dich mal an Creative Illusions. Die machen Tolle sachen. HP-Styles z.B. oder auch mein Ava und Banner sind von denen. Ab 1. januar haben die wieder offen. Aer nur mal so.

      Das war mal meine Meinung.
      No idea

      Kommentar


      • #4
        @locke: bleib mal Locker (), er ist doch erst zwölf.


        Für einen 12-jährigen ist die Seite doch ok, wenn du in den nächsten Jahren ein paar Erfahrungen mit HTML, XHTML, PHP oder sonst was gesammelt hast wird es auch besser werden

        In einem Punkt muss ich Locke aber recht geben, du solltest die Rechtschreibfehler unbedingt korrigeren.

        Kommentar


        • #5
          Da sind auch ein Paar Informative Fehler wie Raptor mit 5 Racketen oder dass der Tommahawk mit Phönixraketen schiesst(im game sagt der ja schon, dass er mir Cruisemissels schiesst) und zu kurze Informationen wie Schwartzer lotus:Chinas Spetzi. Ausserdem gefallen mir die Farbe ganz und garnicht, mach sie am besten in Parteifarbe(USA=blau...)
          Muss das so oder wieso stehen bei Chinas Gebäuden USA bescgreibungen?
          Noch was GBA setzt auf Hinterhalte ,Tarnsysteme und kostengünstige Einheiten
          PS: meine Kritik ist nie böse gemeint
          Zuletzt geändert von RoCk !t; 31.12.2005, 01:34.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ja meine kritik war auch net net böse gemeint nur ich hab einfach ma ausser acht gelassen dass er 12 is
            aber wie gesagt wenn du hilfe brauchst frag mich einfach oder geh hier hin da bekommst du eine gute einführung in html: http://de.selfhtml.org/
            aber wenn du wirklich eine interaktive seite gestalten willst nimm php kit(www.phpkit.de)
            Zuletzt geändert von Die Locke; 01.01.2006, 02:00.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Crosis
              ...oder dass der Tommahawk mit Phönixraketen schiesst(im game sagt der ja schon, dass er mir Cruisemissels schiesst
              Um genau zu sein mit Cruisemissels des Typs Tomahawk... deswegen heisst der auch so klingt logisch oda

              Ich finde auch die Seite sollte unbedingt überarbeitet werden, alle wichtigen Punkte wurden denke ich auch schon genannt ^^"

              Kommentar

              Lädt...
              X