Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine hp´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine hp´s

das hier sind meine hp´s
    ich wünsche euch viel spass damit und schreibt schön ins gästebuch rein^^

http://home.arcor.de/mathiasprivat

http://spaces.msn.com/die-clique/
    Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

also die site bei msn ist doch sehr ziemlich leer^^ und das rosa gefällt mir nicht^^
    mhm und die andere...ich weiß net..hast du mit html rumexperimentiert??

Kommentar

XD neee die ist erst seit gestern on und das mit der farbe wollte ich ändern hatte ich aber nie bock zu daher aber auf dein wunsch änder ich das
      Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

^^ hihi oki also wenn du ne einfache site haben willst (wie meine z.b.) lad dir das programm "origo" runter! is drag&drop quasi, freeware und total easy. und die resultate sind egtl ganz cool.
        www.brause-und-kryder.de.vu
        und angefangen: www.abi08-d1.de.vu

Kommentar

hmmm okay danke für denn tip
          leider sind das ja nur zwei meiner hp´s die dritte auf mein home server ist leider noch net fetig aber du hast mir jetzt das pro. empfohlen kucken ob es damit besser geht danke dir auf jeden fall ^^

so habe jetzt auch mal denn styl gändert
          Zuletzt geändert von Vampirgoth; 07.03.2006, 22:31.

Kommentar

wenn ich die site guggn will kommt die ganze zeit nur das:
            "Dieser Space ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"

Kommentar

das lag daran das ich gerade darauf rum gefummelt habe versuche es noch mal unter http://spaces.msn.com/die-clique/

so jetzt ganz neu gemacht die seite also geht drauf und kuck euch sie mal an und bitte mal ins gb schreiben ^^ danke
              Zuletzt geändert von Vampirgoth; 14.03.2006, 15:28.

Kommentar

Lädt...
              X