Dar des öfteren Fragen zu FSK18 Shops auftauchen, habe ich hier mal eine Liste gemacht. Es sind zwar nur ein paar die ich hier reinschreibe, aber mit den hier genannten habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Ausserdem hab ich noch ein paar Links dazugemacht, die für den ein oder anderen Filmfan auch lesenswert sind.
Cyberpirates
Teilweise sehr günstige und viele Angebote.
Ab 49,99€ versandkostenfrei nach D.
ACHTUNG: Altersnachweis erforderlich vor der ersten Bestellung!
Medienversand
Recht teuer, allerdings gibts teilweise auch gute Schnäppchen. Das Gute an dem Shop ist, dass man von D aus auch per Lastschrift bezahlen kann.
Ab 80€ nach D versandkostenfrei.
Keine Ausweiskopie erfoderlich.
Beyond Media
Teilweise teuer, hat aber jede Woche neue Angebote. Ausserdem ist der Kundenservice sehr vorbildlich.
Ab 150€ nach D versandkostenfrei.
Dragon & Tiger Mailorder
Einfach nur billig und viel Auswahl. Leider einer der schlechtesten Kundernservices die ich bissher kennenlernen musste. Ausserdem sind die Lieferzeiten sehr verschieden - kann schonmal 3 Wochen dauern bis das Paket kommt.
Ab 99€ nach D versandkostenfrei.
Gameware
Dieser Shop ist auf Games aller Art spezialisiert (vor allem die Importe machen den Shop interessant). Es gibt jedoch auch Filme. Der Kundenservice ist ganz ok, die Lieferzeiten eigentlich auch (~ 1 Woche).
Ab 50€ nach D versandkostenfrei.
DVDimHeft.de
Hier sieht man, in welcher Zeitschrift welcher Film drin ist. Sehr nützlich.
Filmbörsen.de
Hier werden die kommenden Filmbörsen innhalb Deutschlands vorgestellt.
-> Filmlexikon von Kabeleins. <-
OFDB.de
Online-Filmdatenbank. Sehr nützlich um die versch. Versionen von Filmen zu vergleichen (cut/uncut)
Schnittberichte.com
Was wurde aus dem Film rausgeschnitten? Hier gibts Bilder.
Ausserdem hab ich noch ein paar Links dazugemacht, die für den ein oder anderen Filmfan auch lesenswert sind.
Shops
Cyberpirates
Teilweise sehr günstige und viele Angebote.
Ab 49,99€ versandkostenfrei nach D.
Medienversand
Recht teuer, allerdings gibts teilweise auch gute Schnäppchen. Das Gute an dem Shop ist, dass man von D aus auch per Lastschrift bezahlen kann.
Ab 80€ nach D versandkostenfrei.
Beyond Media
Teilweise teuer, hat aber jede Woche neue Angebote. Ausserdem ist der Kundenservice sehr vorbildlich.
Ab 150€ nach D versandkostenfrei.
Dragon & Tiger Mailorder
Einfach nur billig und viel Auswahl. Leider einer der schlechtesten Kundernservices die ich bissher kennenlernen musste. Ausserdem sind die Lieferzeiten sehr verschieden - kann schonmal 3 Wochen dauern bis das Paket kommt.
Ab 99€ nach D versandkostenfrei.
Gameware
Dieser Shop ist auf Games aller Art spezialisiert (vor allem die Importe machen den Shop interessant). Es gibt jedoch auch Filme. Der Kundenservice ist ganz ok, die Lieferzeiten eigentlich auch (~ 1 Woche).
Ab 50€ nach D versandkostenfrei.
Hier sieht man, in welcher Zeitschrift welcher Film drin ist. Sehr nützlich.
Filmbörsen.de
Hier werden die kommenden Filmbörsen innhalb Deutschlands vorgestellt.
-> Filmlexikon von Kabeleins. <-
OFDB.de
Online-Filmdatenbank. Sehr nützlich um die versch. Versionen von Filmen zu vergleichen (cut/uncut)
Schnittberichte.com
Was wurde aus dem Film rausgeschnitten? Hier gibts Bilder.