Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitarbeiter für Klima-Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Mitarbeiter für Klima-Projekt

Hallo

Aufgrund des Wetters und der Prognosen für die Zukunft habe ich die "Schnappsidee" gefass, ein Portal über Klima und Umwelt und sowas zu eröffnen. Es soll eine Homepage werden, wo man alle Infos und so nachlesen kann, zusätzlich ein kleines, PHPBB basiertes Forum.

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte per PM. Ich besitze einen Webspace mit Datenbank, was wichtig wäre, wär ein Domain und Leute, die eben allgemein Interesse haben, mitzumachen.

Also, in diesem Sinne:

AW: Suche Mitarbeiter für Klima-Projekt

Naja ... das bleibe ich lieber bei offiziellen und professionellen Klima-Projekten.

Kommt drauf an wie das ganze aussehen soll.
    Was ist drin? Was soll rein? Wer macht mit?
    Welchen Sinn hat das ganze?

Kommentar

Wie gesagt: Schnappsidee, vorhin gekommen, hier ist der erste Ort, wo ich die Idee öffentlich mache. Es geht weniger darum, nur zu warnen, nein, es geht darum, eben zu zeigen wie es aussehen könnte, jeder kann seine eignenen Ideen einbringen und dann machen wir etwas, was jedem gefällt und dabei machen wir alles interessant, sodass jeder sieht, wie die Zukunft aussehen könnte, in Deutschland (Giftspinnen, Malaria, usw...)

Was sagst du dazu? Hast du selber Ideen?

Kommentar

Ich findet die Idee sehr gut, denn die Klimaänderungen sind ja enorm!!!

Kommentar

Enorm ja aber nicht aufzuhalten. Dem Klimawandel ist es wurscht, ob sich der Mensch einmischt oder nicht, er wird auf alle Fälle einsetzen. Das CO2 hat den Prozess nur unwesentlich beschleunigt (und das is nich ironisch gemeint).
          Der Mensch kann in die Natur eingreifen wie er will, aber wirklich verändern kann er sie nicht (und ich finde das ist auch gut so!) Das war jetzt n bisschen OT aber naja

Kommentar

Hm. Hat sich wohl erledigt. Der Kerl ist gebannt.

Kommentar

Hallo, sehe ich auch gerade. Aber wieso? Die Idee ist doch sehr gut, ich würde da echt gerne mitwirken, weiss man was genaues?

Kommentar

Zitat von Moschus_Knecht Beitrag anzeigen
                Aber wieso?
                Weil es ein schreckliches Verbrechen ist eine Website über ein Klimaprojekt aufzubauen.

just kiddin~

Es lag hier ein Multiaccount vor, den wir mittels einer IP Abfrage bestimmen konnten. Doppel und Multiaccounts werden nunmal mit einem Ban bestraft.

-c-
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X