Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Avatar/Banner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Poseidon
    antwortet
    AW: Suche Avatar/Banner

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Nich nach ner Win Neuinstallation, wenn man vergisst alles an Material auf ne andre Partition auszulagern...
    Außerdem is selbstgekocht doch eh am besten.

Was du mir alles zumuten willst. Auf Filter gehen. Weichzeichnungsfilter. Bewegungsunschärfe. Und da noch Winkel und Distanz in Px angeben. Also ne. (na, nich dran gedacht...)

Extra für dich:
    http://www.dow-central.net/sonstiges...ig1_freeze.jpg

hehe genau

und @ Cyberpropper

thx, aber wiso verpixelt der render war top quali, von den gesamteffekten her, das gehört so (is vieles nach nem tut gemacht), und ansonsten ist es nur scharfgezeichnet,

und bei mir kommt kaum mehr als 18 - 22 kb raus, warum auch, (durch "für web speichern" wirds ja nochmal viel weniger)

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    @ Cyberpropper
    Joha auch ganz gut, die effekte sind nicht schlecht, in der Mitte vl bissl zu hell aber sonst ganz gut, typo find ich nich ganz so jut
    Thx, find deiner auch gut nur arg verpixelt.
    warum nur 18kb wenn fast das doppelte geht...
    Und ein wenig eintönig ises auch.
    Gefällt mir aber.

• DonBilbo
    antwortet

@ DonBilbo
    thx, aber wieso c4d´s selber rendern
    Die hat man in Masse
    Nich nach ner Win Neuinstallation, wenn man vergisst alles an Material auf ne andre Partition auszulagern...
    Außerdem is selbstgekocht doch eh am besten.
    und zur sig, jo gefällt mir recht gut, wobei es vl n paar effekte mehr sein könnten und der strich unter der typo würe m.E schöner mit Bewegungsunschärfe ausschauen
    Was du mir alles zumuten willst. Auf Filter gehen. Weichzeichnungsfilter. Bewegungsunschärfe. Und da noch Winkel und Distanz in Px angeben. Also ne. (na, nich dran gedacht...)

Extra für dich:
    http://www.dow-central.net/sonstiges...ig1_freeze.jpg

• Poseidon
    antwortet

@ DonBilbo
    thx, aber wieso c4d´s selber rendern
    Die hat man in Masse
    und zur sig, jo gefällt mir recht gut, wobei es vl n paar effekte mehr sein könnten und der strich unter der typo würe m.E schöner mit Bewegungsunschärfe ausschauen

der ava gefällt mir gut

@ Cyberpropper

Joha auch ganz gut, die effekte sind nicht schlecht, in der Mitte vl bissl zu hell aber sonst ganz gut, typo find ich nich ganz so jut

@ FreeZe20

np

• DonBilbo
    antwortet

@Poseidon: Auch wieder sehr hübsch die Signatur. Wobei ich persönlich nicht gerne c4d Render benutze, zu faul zum selber rendern...
    (Ich geh mal davon aus, dass du nen C4D Render genutzt hast^^)
    @Cyber: Nette Signatur. Render gefällt mir, aber nen Panorama Rahmen passt net so ganz zum Motiv.

Mjoa. Und in der Endrunde der Signaturen hat der Don gewonnen.
    (Musste nur mal was rauskramen. )

Möp hier:

Naja. Kritisieren würde ich, dass der linke Sephiroth schlecht ausgeschnitten ist, die Haare wirkten etwas abgehackt, außerdem sieht man links und rechts noch Spuren vom Smudgen. Der Grünstich im Gesicht ist etwas unpassend.
    Ich hab meinen Favoriten unter den geposteten Sigs ja schon gefunden.

Edit: Aye. Aber du musst nu auch damit rechnen, dass man dich im ersten Moment mit Zargkhon verwechseln könnte.
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.04.2007, 22:36.

• FreeZe20
    antwortet

Ui,kaum nich on,schon geschieht was

Ersmal vielen Dank an alle die sich die mühe gemacht haben,Banner zu bearbeiten und diese zu posten.Sie sehen echt super aus.Herzlichen dank an alle.
    Werde mir sie jetzt mal in Ruhe anschauen und dann sag ich euch bescheid welches ich nehme

Nochmal vielen dank @all

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Eigentlich will nur einer ne Sig und Ava....
    Das sollte kein GFX Battle werden

Edit:
    Zuletzt geändert von Distrustburns; 11.04.2007, 13:42.

• Poseidon
    antwortet

Na da muss ich mich auch nochma ranschmeißen, wenn schon sephiroth dann auch bitte der hier

(mal in nem älteren stil gehalten: )

Zuletzt geändert von Poseidon; 11.04.2007, 00:02.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Vor kurzem ist meine Final Fantasy Signatur freigeworden, da ist sogar Duk0r's lieblings FF Charakt0r drin0r:

[qimg]http://www.dow-central.net/sonstiges/my_gfx/sigs/ffac_sig1_freeze20.jpg[/qimg]

Ich muss aber sagen, die hier gezeigten Sachen gefallen mir sehr gut.
    @Poseidon: Technisch wie deine andren Sigs sehr schön, aber das Motiv gefällt mir nicht so. 7/10 Pts.
    @Cyber: Bei dir gefällt mir das Motiv wirklich sehr.
    Bearbeitung der Signatur ist auch gut, Abzüge gibts, weil Sig+Ava nicht so gut zueinander passen und der Rahmen sich nicht wirklich abhebt. Schrift ist, da muss ich dem Duke mal zustimmen, wirklich nicht so das wahre. Aber nicht grauenhaft. 8/10 Pts.
    @Testa Rossa: Seehr sehr [...] schöne Signatur. Mir gefällt das Motiv, besonders im Avatar, mir gefällt die Bearbeitung, der Stil, einfach alles. 10/10 Pts. sag ich da mal.
    Wäre ganz cool, wenn du mir die Stocks mal rüberschieben könntest, würd glatt grün dafür geben.

===

Sehr seltsam übrigens, dass der Auftraggeber bzw Kunde sich der nicht grade geringen Auswahl zum Trotz nicht meldet.

@Bilbo 11/10 wie immer

• DonBilbo
    antwortet

Vor kurzem ist meine Final Fantasy Signatur freigeworden, da ist sogar Duk0r's lieblings FF Charakt0r drin0r:

Ich muss aber sagen, die hier gezeigten Sachen gefallen mir sehr gut.
    @Poseidon: Technisch wie deine andren Sigs sehr schön, aber das Motiv gefällt mir nicht so. 7/10 Pts.
    @Cyber: Bei dir gefällt mir das Motiv wirklich sehr.
    Bearbeitung der Signatur ist auch gut, Abzüge gibts, weil Sig+Ava nicht so gut zueinander passen und der Rahmen sich nicht wirklich abhebt. Schrift ist, da muss ich dem Duke mal zustimmen, wirklich nicht so das wahre. Aber nicht grauenhaft. 8/10 Pts.
    @Testa Rossa: Seehr sehr [...] schöne Signatur. Mir gefällt das Motiv, besonders im Avatar, mir gefällt die Bearbeitung, der Stil, einfach alles. 10/10 Pts. sag ich da mal.
    Wäre ganz cool, wenn du mir die Stocks mal rüberschieben könntest, würd glatt grün dafür geben.

===

Sehr seltsam übrigens, dass der Auftraggeber bzw Kunde sich der nicht grade geringen Auswahl zum Trotz nicht meldet.

• Duke
    antwortet

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen FF Render hätte würde ich dir auch was machen, leider hab ich keinen

Aber die anderen sind super, außer 1.....^^
    Google 4tw

Example

mein absoluter lieblings-ff-charaktere ^^ is auch bei KH dabei

Und Cyber: Endlich kann ich mal wirklich was gegen deine schrift sagen XD, die is grauenhaft ^^

am besten gefällt mir der von Testa, der hat was idyllisches an sich, aber mir gefällt das format nicht.

• Barrel Roll
    antwortet

Wenn ich einen FF Render hätte würde ich dir auch was machen, leider hab ich keinen

Aber die anderen sind super, außer 1.....^^

• Testa Rossa
    antwortet

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Hab ja sonst nix zutuhen

• Blueemperor