Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
AW: Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Ich will den auch unbedingt sehn. Aber meine Süße werd ich da sicher nicht mitnehmen. Bei den 3 andern die gerade im TV liefen hab ich mich gefühlt wie Mario Barth "ein Schießfilm" ...
Ich werde auch auf jeden Fall reingehen....gestern Lief ja der 3. Teil, von den ersten 3 Teilen meiner Meinung nach auch klar der beste! Ich hoffe der Kinofilm wird genauso gut!
Unser Kino ist pleite gegangen, war vorher ein Union-Kino. Nun wird es noch durch Spenden und durch die Stadt erhalten, aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange. Die können sich wahrscheinlich keine Filme mehr so richtig leisten...
Naja, und aus unserer Gegend zieht die ganze Jugend weg. Die "ältere" Generation schaut sich nicht ganz so viele Filme an, außerdem ist gerade unsere Region von Arbeitslosigkeit geplagt - weniger Geld. Das sind alles Gründe, warum Idiana Jones nicht bei uns im Kino läuft
Kommentar