Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Persönlichen Movie Flops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Persönlichen Movie Flops

    Was sind eure Persönlichen Film Flops?

    Also ich persönlich war entäuscht über Alien versus Predator 2! Meiner Meinung nach blöder Abklatsch von teil 1. Einziger unterschied zum ersten Teil ist, das diesmal die US Air Force die Terminierung am Schluss übernimmt.

    Was sind eure Persönlichen Film flops? Bin mal gespannt, was hier bei rum kommt!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: Eure Persönlichen Movie Flops

    Einer meiner persönlichen Flops ist und bleibt "Krieg der Welten"! Ist eigentlich voll gut gemacht,nur ich dachte nach dem Angriff gehts erst richtig los,aber der leitete ja nur das Ende ein und das Ende war durchaus realitisch,kam aber zu schnell,viel zu schnell.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 04.06.2008, 16:13.

    Kommentar


    • #3
      AW: Eure Persönlichen Movie Flops

      Star ship Troopers 2
      Die Idee war ging zwar noch so... aber mal ehrlich:
      Gegen den ersten Teil war das Filmchen nix. Eher enttäuschend.

      Kommentar


      • #4
        AW: Eure Persönlichen Movie Flops

        Rund 75% aller Filme die seit dem Millennium aus Hollywood kamen, sind für mich Enttäuschungen.
        Nur noch Spezialeffekte und CGI, jedoch keine Seele mehr.
        Richtig schlecht sind jedoch auf jeden Fall die Verfilmungen der Resident Evil-Serie.
        Für mich als Fan der Spiele sind die absolut unerträglich.
        Ansonsten gibt es noch etliche weitere die in Trailern viel versprochen, am Ende jedoch nichts gehalten haben.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Eure Persönlichen Movie Flops

          Mein aktuelles Filmtrauma ist Sin City ... grauenhaft
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • #6
            AW: Eure Persönlichen Movie Flops

            Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Star ship Troopers 2
            Die Idee war ging zwar noch so... aber mal ehrlich:
            Gegen den ersten Teil war das Filmchen nix. Eher enttäuschend.
            Stimme dir voll zu,der erste Teil ist genial,aber der Zweite? "Geh mir ab"würde meine Oma sage^^,der ist auch von der Idee her Scheiße gemacht,hat aber eine gute Message für uns Menschen und wurde auch mal in diversen Artikeln erwähnt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Eure Persönlichen Movie Flops

              Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
              Mein aktuelles Filmtrauma ist Sin City ... grauenhaft
              Wieso, wenn ich fragen darf. Ich fand ihn durch den Comic-stil und die verschiedenen Stories sehr gut.

              Kommentar


              • #8
                AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                Sin City iste in "Hirn abschalten und sich berieseln lassen" Film. Wer da mit Logik und Verstand rangeht kriegt die Krise^^ Ohne Hirn, gar ned schlecht. MIt Hirn total sinnfrei und ziemlich beschissen...

                Ziemlich derbe Filmenttäuschng: "300" schlechte Specialeffects, beschissen umgesetzt. Schaut genau hin bei den Kampfszenen. Es sprizt literweise Blut, aber kein einziger(!) Tropfen ist auf dem Boden. Wie ich das das erste mal bemerkt hab bin vor lachen vom Stuhl gekippt xD
                Alles stirbt, Blut spritzt umher nur der Boden bleibt sauber, die Putzkolonne freut sich

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                  Haha Doom der Film, sowas erbärmliches! Das einzige was da fetzt ist das wo der Kerl dann rumrennt und metzelt und mans aus der Ego-Perspektive sieht!


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                    Ich glaube das hängt der Art, wie sie den Film gedreht haben zusammen.Das haben die ja vor so einer komischen Kulisse gedreht,ist zumindest meine Erklärung,also ich finde den Film gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                      Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      Wieso, wenn ich fragen darf. Ich fand ihn durch den Comic-stil und die verschiedenen Stories sehr gut.
                      Nunja, ich kann mich da nur dopingman anschließen:
                      war imho zu wirr, teilweise zu übertrieben und recht eintönig in der Story
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                        Als Bruce Willis stirbt, bzw der anner da den _Papst_ gekillt hat und aufm Elektrischen gelandtet ist wird der Film einfach nur noch schlecht! Das ist meine Meinung zu Sin City!


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                          Muss ich dir Recht geben, das war der Tiefpunkt Oo
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                            Ich fand den Hulk ziemlich kacke. Is gottseidank zu lange her, als das ich noch genau wüsste, warum.^^ War jedenfalls der erste Film, bei dem ich ernsthaft überlegt hab, ausm Kino zu gehn.

                            Die Resident Evil Filme find ich allerdings ganz ok. Klar, keine besonders tiefsinnigen oder besonderen Filme, aber ganz unterhaltsam.
                            Muss jedoch dazu sagen, dass ich kein einziges Spiel der Reihe auch nur angezockt habe. Vll verändert das den Eindruck.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eure Persönlichen Movie Flops

                              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Rund 75% aller Filme die seit dem Millennium aus Hollywood kamen, sind für mich Enttäuschungen.
                              Nur noch Spezialeffekte und CGI, jedoch keine Seele mehr.
                              Dito.



                              Ein Film welcher mir jetzt gerade einfällt ist HULK. Fand ich einfach nur krank und geschmacklos. Gut ich kenne jetzt nicht die Comicvorlage aber der Film ist mir echt zuwieder. (liegt nicht am Genre- Spiderman 1 ist einer meiner Lieblingsfilme!)

                              Und Jarhead. Da fehlt meiner Meinung nach ne ganze Menge... vorallem der angespriesene "Witz". Nette Ideen aber diese kaum umgesetzt.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X