Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets für AC/DC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tickets für AC/DC

Zusatzkonzerte folgen!!! Fünf Jahre hatten die Fans warten müssen, bis Angus Young die Schuluniform, sein traditionelles Bühnenoutfit, wieder anzog und mit seinen Mitstreitern erneut unter Beweis stellt, wer die Meister des Rock'n'Roll sind. Und wie erwartet, dauerte es laut Presseberichten nur 12 Minuten bis alle Karten weg waren. Die Begeisterung der Fans kannte, wie erwartet, keine Grenzen und sorgte für einen Sturm auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale. Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben. (laut Ticketcenter.de)

Oh man, was habe ich mich gefreut als mir eben mein dad sagte sein arbeitskollege habe tickets für ac/dc. Ich also nix wie ran an den PC und selber nachgesehen. Leider habe ich dann gesehen dass ALLE Tickets schon verkauft waren innerhalb 12 Minuten !
    Ich hoffe dass die Meldung stimmt und Ac/DC im nächsten Sommer den deutschen Boden zum beben bringen. .
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: Tickets für AC/DC

So ähnlich gings mir auch. Ein Kumpel von mir hat sich Tickets geholt und mir direkt davon erzählt...als ich anchgeguckt habe, waren alle schon weg. Nun ja, wenn sie nochmal kommen, haben wir ja noch ne zweite Chance

Kommentar

Vor fünf Jahren, als Vorgruppe vor den Stones gesehen.
      Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht unbedingt meine Musik, auf der Bühne jedoch ganz klar eine Nummer für sich.
      Wollte auch erst gar nicht hingehen, meine Mutter hat mich dorthin mitgeschleppt.
      Aber bereut habe ich es am Ende natürlich nicht.
      Zuletzt geändert von Bippo; 17.10.2008, 14:20.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Naja die Mucke is ja ganz geil, aber ich muss mir nich so alte Männer in Hotpants ansehn -.-
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ach was, die Outfits gehören einfach dazu.
          Würde jetzt nicht sagen Image > Musik bei AC/DC, doch es schärft das Profil.
          Und jünger werden sie sicher nicht, man kann höchstens auf eine adäquate Tribute-Band ausweichen. :P
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Wollte auch erst gar nicht hingehen, meine Mutter hat mich dorthin mitgeschleppt.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Naja die Mucke is ja ganz geil, aber ich muss mir nich so alte Männer in Hotpants ansehn -.-
            @bippo: coole Mutter !!!

@afrobongo : auf jeden fall muss man zumindest männer in hotpants sehen , hauptsache die alten säcke rocken. Heutige Bands werden ganz blaß und rennen weinend zu mutti, wenn die Hotpants-Knackis loslegen.

Kommentar

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AC/DC Tournee auserkauft

Wie das van Almsick-Büro die tage mitteilte sind die 360.000 tickets,
              für die Black Ice Our innerhalb von 77 minuten ausverkauft !!!!!!!!

so ein f$%& !!!!!!!!!!

Kommentar

Naja die Jungs werd ich leider nicht sehen, dafür hab ich Karten für Metallica un da werd ich auch hingehen

Kommentar

Alter Angeber xD Ich wollte auch hin, aber ich war auch bei denen wieder zu spät....um ne Viertelstunde -.-

Kommentar

Lädt...
                  X