Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafen für Blasphemie Oo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strafen für Blasphemie Oo ?

    Unser werter Herr Stoiber hat heute gefordert Blasphemie künftig
    mit mehrjährigen Haftstrafen zu belegen.
    Anlass war die Aktion eines Mannes,der sich auf einer Demo für Trennungsväter ans Kreuz fesseln liess.
    Hier mal ein Link was Blasphemie ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie

    Wie findet ihr das?
    Ich find das lächerlich,wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

  • #2
    AW: Strafen für Blasphemie Oo ?

    wie ich das finde? LOL, solln sich lieber um wichtige dinge Kümmern.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Strafen für Blasphemie Oo ?

      Zitat von O.B.I.Hörnchen
      wie ich das finde? LOL, solln sich lieber um wichtige dinge Kümmern.
      Das finde ich auch! Ich habe diese Protestaktion dieses SChauspielers gesehen, muss man nicht unterstützen, wenn sich jemand ans Kreuz fesseln lässt aber Wie O.B.I.Hörnchen schon richtig gesagt hat, haben die sich gefälligst um wichtige Dinge zu kümmern.
      Ich denke dieses Land hat weitaus größere Probleme als Blasphemie.
      Diese Aktion mit dem ans Kreuz fesseln war vor paar tagen und gleich werden härtere Strafen gefordert, wenn die bei grundlegenden Problemen auch immer so schnell handeln würden wie bei dem ganzen unwichtigen Käse wäre das sehr zu begrüßen.

      Wenn Blasphemie mit mehrjährigen Haftstrafen belegt werden soll, dannn sollte das auch bei Körperverletzung der Fall sein, nicht nur bei schwerer. Denn dabei kommen Menschen zu Schaden. Wer trägt denn Schaden bei Blasphemie davon? Außer das sich ein paar Politiker und Hardcore Katholiken davon gestört fühlen.


      EDIT

      Da hat der Herr Stoiber wohl etwas zu schnell geschossen, denn die Kirchen (Katholische und Evangelische) lehnen härtere Strafen ab.
      Tja, ging wohl etwas nach hinten los das ganze.
      Zuletzt geändert von iceyx; 20.06.2006, 11:40.

      Kommentar


      • #4
        AW: Strafen für Blasphemie Oo ?

        Naja, typisch Geisteskranke mit religiosa absolutis...
        Und der wirkliche Witz dabei ist, das in der Bibel klar geregelt ist, wer abwatschen darf und wer nicht.
        "Mein ist die Rache, spricht der Herr."
        Tja, wenn man nicht nur dämlich sondern auch noch in der eigenen ach so wichtigen Religion vollkommen ungebildet ist, dann kommt halt son Schwachfug bei raus.

        Aber was wär dann mit den ganz normalen Leuten, die sich beim Hämmern auf den Daumen haun und dann den Namen des Herrn mißbrauchen ?
        Wieviele Jahre Inquisitionsknast soll es denn für, zB. "Gott Verdammt !" geben ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Strafen für Blasphemie Oo ?

          LOL, für mich müsste man schon die Todesstrafe vollziehen! Alleine schon, wie ich im "Die Dunkle Seite" Thread über Gott herfallen. Wenn man da noch meine privaten Gotteslästerungen mit berücksichtigt werde ich wohl einen sehr schmerzhaften Tod erleiden...

          LOL, einfach nur LOL. Und sowas nennt man dann Meinungsfreiheit. Wie tolerant doch einige unserer Regierung sing

          Kommentar

          Lädt...
          X