Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hussein- Tod durch Erhängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hussein- Tod durch Erhängen

Soo Servus.

Die Überschrift sagt ja schon auf was ich hinaus will. Wie findet ihr die Entscheidung der Iraker?
    Hat er es verdient?

Wie findet ihr das Abnicken von GB und USA?

Frankreich strikt dagegen....wie empfindet ihr?

Also ich bin gegen eine Todesstrafe...aber er hats verdient.

ich würde ihn zu Zwangsarbeit in einem Hochsicherheitstrakt verurteilen^^
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 06.11.2006, 00:29.

AW: Hussein- Tod durch Erhängen

Jeder stirbt irgendwann. Er muss leiden.

ich würde ihn zu Zwangsarbeit in einem Hochsicherheitstrakt verurteilen^^

Kommentar

bin auch gegen todesstrafe...
      arbeitend oder eingepfercht soll er sein
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Klingt doch gut

..aber nur mit Live-Fernsehübertragung

Kommentar

ist mir wurst was mit dem passiert.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
            Klingt doch gut

..aber nur mit Live-Fernsehübertragung

LöL schooooon ^^

haja Jungs das hat kein Sinn wenn ihr den Leben lassen wollt... Dann tun irgendwelche beknackten Staatsoberhaupte als Geiseln nehmen und sagen lasst Hussein frei oder wir bringen die um. Oder sie machen es wie in Russland und stürmen ne Oper oder machen sonst was. Den Ammis bleibt nix anderes übrig

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              ist mir wurst was mit dem passiert.
              Warum?! Ich meine: Warum teilst du uns das mit?
              Das ist so als wenn man in eine Metzgerei geht und sagt man sei Vegetarier und maschiert wieder raus...

Ich möchte dich bitten solche Kommentare in Zukunft zu lassen. Mit etwas mehr Info ist es ja okay. Aber bitte nicht so...

Achja, hab ich schon gesagt das ich die Frauen nicht verstehe?!

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Das ist so als wenn man in eine Metzgerei geht und sagt man sei Vegetarier und maschiert wieder raus...

Ich möchte dich bitten solche Kommentare in Zukunft zu lassen. Mit etwas mehr Info ist es ja okay. Aber bitte nicht so...

...und das (dein post) ist als wenn der Metzger zum Vegetarier rausgerannt kommt und sagt
                dass er nicht in eine Metzgerei gehen soll und sagen soll er sei Vegetarier

@gamma
                na sicha
                Dick mit live Übertragung, chips etc auftischen, was zu saufen dabei ...
                Das wird dann wie beim Fußballweltmeisterschafts-Final... ääh Spiel um Platz 3

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                  @gamma
                  na sicha
                  Dick mit live Übertragung, chips etc auftischen, was zu saufen dabei ...
                  Das wird dann wie beim Fußballweltmeisterschafts-Final... ääh Spiel um Platz 3
                  und genau wenn er fällt Korken der Champangerflasche schiessen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung, besonders für den Irak wird.

Denn wenn Saddam nach seinem Tod zum Martyrer wird und sich die Situation im Irak weiter verschärft.... Weiß ich nicht ob das so gut ist.

Trotzdem. Ich bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe - Aber Saddam hats verdient.

Kommentar

bin auch gegen todesstrafe...
                      arbeitend oder eingepfercht soll er sein
                      Warum nicht beides?????
                      Erst 10 Jahre schuften lassen und dann an die Leine hängen! ^^
                      Aber mal ehrlich so ein Hund hat nix anderes verdient!
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                        und genau wenn er fällt Korken der Champangerflasche schiessen
                        meint ihr net dass es langsam genug is
                        ich mein ja er hats verdient aber man muss sich net über den tod eines menschen freuen auch wenns nur fiktiv war
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen

Mit meinem Post war gemeint,daß es mir herzlich egal ist ob er nun gehängt
                          wird oder lebenslang im Knast schmort. Ich nehme keinerlei Anteilnahme
                          mit ihm.
                          Aus dem einfachem Grund,daß längst nicht alle Kriegsverbrecher ihre gerechte
                          Strafe bekommen. Sondern nur die,wo der Weltöffentlichkeit mal gerade danach war.

Kommentar

Hängt diesen...... Er hat genug auf dem Gewissen und jetzt bekommt er die Macht des Gesetztes zu spüren. Bevor irgendwelche auf die Idee kommen und diese A****loch befreien.

@ Gamma & C-4s: Ich hol schon mal Chips, Cola und n Kasten Becks. Diese Show muss ich genießen.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mir ist es ebenfalls egal, was mit Hussein passiert. Aber wenn man bedenkt, welchen Terror er auf seine Bevölkerung ausgeübt hat und auch diverse Kriege angefangen hatte: Juhu Hussein wird sterben, Hussein wird sterben

Ist zwar makaber sich über so etwas zu belustigen, aber was solls

Kommentar

Lädt...
                              X